Biete Sonstiges Fiat Ducato Motorradtransporter

Diskutiere Fiat Ducato Motorradtransporter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meinen Ducato weniger nutzen kann als zuvor gedacht,ist es zu schade dass er einfach nur herum steht. Deshalb biete ich „OsCAR“ hier an...
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Da ich meinen Ducato weniger nutzen kann als zuvor gedacht,ist es zu schade dass er einfach
nur herum steht.
Deshalb biete ich „OsCAR“ hier an.
Entweder als Leasingübernahme oder zum Kauf.

Ich habe ihn seinerzeit sehr hochwertig ausgestattet weil er uns im Zielgebiet als einfaches Wohnwobil (Schiebefenster, Standheizung,Verglasung)
und als Long Distance Reisefahrzeug (Klimaautomatik, Tempomat, 120Liter Tank) gedient hat.


Fiat Transporter Ducato Hochraumkastenwagen teilverglast 33L2H2 120 Multijet
Serie
-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
-Servolenkung
-Elektronische Wegfahrsperre
-Fahrerairbag
-Heckflügeltüren verglast
-Höhenverstellbares Lenkrad
-ABS mit ESD
-Radiovorbereitung
-Reifenreparaturkit Fix an Go
-Verglasung Schiebetür Beifahrerseite
Extras
+Heizbare Heckscheibe
+Elektrisch verstell- und beheiz und anklappbareAussenspiegel
+Schiebetür Fahrerseite(!) verglast
+Dead Lock Funktion der Zentralverriegelung
+Getönte Scheiben
+Autoradiovorbereitung incl. 4 Lautsprecher
+Fahrersitz verstellbar Länge/Höhe/Neigung mitMittelarmlehne und Lordosenstütze
+Klimaautomatik mit Pollenfilter
+Autonome Standheizung
+Metalliclackierung
+Diebstahlwarnanlage
+Beifahrersitz verstellbar Länge/Höhe/Neigung mitMittelarmlehne und Lordosenstütze
+Heckkamera
+Lenkrad und Schaltknauf in Leder
+Laderaumseitenverkleidung bis Gurthöhe
+ESP mit ASR,HBA,LAC und Berganfahrhilfe
+Kraftstofftank 120 Liter
+Cruise Control
+Beifahrerairbag
+Laderaum Innenbeleuchtung abnehmbar
+Fenster 2. Reihe schiebbar, links und rechts
+Sitzbezüge Kunstleder
+Dieselpartikelfilter
+Batterie verstärkt
+Ablagefach im Dach

Zusätzlich: Alu Verladeschiene, 2 Motorradständer, 4 Winterreifen auf Stahlfelge.


Neupreis 39792,41.-
Kaufpreis 22600.-

Leasingrate 410,23.-

Laufleistung 33000 km EZ 05/2010









$(KGrHqF,!icFB9-HblPKBQqliogZ0g~~_27.JPG
$(KGrHqJ,!jYFCQF!DJTWBQqlis7tHg~~_27.JPG
$(KGrHqZ,!i4FBYzSew)HBQqliyTIfQ~~_27.JPG
$T2eC16N,!)QE9s3HD)Y(BQqli2mk7!~~_27.JPG
$(KGrHqN,!osFB,G-9DQ8BQqli64KwQ~~_27.JPG
$T2eC16VHJHIE9nyseFJCBQ6GG3wWZ!~~_27.JPG
$T2eC16NHJHgE9n0yEi-PBQ6GG6IQ1w~~_27.JPG
$T2eC16JHJGQE9noMZNFiBQ6GG849lg~~_27.JPG
$(KGrHqZ,!p4FDcpCNnfdBQ6GG-mz2w~~_27.JPG
$T2eC16Z,!zUE9s38+E8!BQ6GHBimBw~~_27.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Neuer Preis 21900.-
Fahrzeug verfügbar ab 11.3.2013
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.709
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Laderaumes. Würde da eine 1150 GS Adv. und eine R850R zusammen reinpassen?

Danke und Gruß
HG
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Laderaumes. Würde da eine 1150 GS Adv. und eine R850R zusammen reinpassen?

Danke und Gruß
HG
Das passt.
Wenn unsere beiden GS´n (Adv und normal rein passen, dann passt auch ne R850 rein.

Schau selbst:

DSCF1830.JPG
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Der Ducato ist immer noch zu haben.
Preis jetzt 21.000.-€

haarscharf47ättaol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Jetzt 20.500.-€
 
Thema:

Fiat Ducato Motorradtransporter

Fiat Ducato Motorradtransporter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper

    Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen, ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
  • Erledigt FIAT 500S, 0.9 8V, TwinAir Turbo, Blue&me, Start&Stop

    FIAT 500S, 0.9 8V, TwinAir Turbo, Blue&me, Start&Stop: Hallo zusammen, Schweren Herzens müssen wir uns von unserem gehegten und gepflegten Fiat 500S trennen. Der Wagen ist 8-fach auf Aluminiumfelgen...
  • Biete Sonstiges Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

    Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento: Moin! Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto. Fiat Seicento 1.1 Sporting...
  • Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper

    Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen, ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
  • Erledigt FIAT 500S, 0.9 8V, TwinAir Turbo, Blue&me, Start&Stop

    FIAT 500S, 0.9 8V, TwinAir Turbo, Blue&me, Start&Stop: Hallo zusammen, Schweren Herzens müssen wir uns von unserem gehegten und gepflegten Fiat 500S trennen. Der Wagen ist 8-fach auf Aluminiumfelgen...
  • Biete Sonstiges Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

    Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento: Moin! Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto. Fiat Seicento 1.1 Sporting...
  • Oben