Erledigt Fujitsu 27'' IPS - TFT / 16:9 mit 2560x1440 Pixel

Diskutiere Fujitsu 27'' IPS - TFT / 16:9 mit 2560x1440 Pixel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkauft! Biete hier einen nagelneuen Monitor (habe 2 gekauft, brauche jetzt aber nur einen) Fujitsu 27'' IPS - TFT / 16:9 mit 2560x1440 Pixel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
verkauft!


Biete hier einen nagelneuen Monitor (habe 2 gekauft, brauche jetzt aber
nur einen) Fujitsu 27'' IPS - TFT / 16:9 mit 2560x1440 Pixel
und 5 Jahren Desk-to-Desk-Garantie.

Der Monitor ist noch OVP und wird mit Garantiebeleg des
Herstellers geliefert - Garantie geht bei Fujitsu über die Seriennummer der Geräte.

Hier die technischen Daten des Herstellers:

  • 68,6 cm (27 Zoll) großes Widescreen-Display
  • 16:9
  • IPS-Panel (In Plane Switching)
  • 1,07 Milliarden brillante Farben
  • 102 % Farbabdeckung
  • Interne 12-Bit-Farbbearbeitung
  • DICOM-kompatible Gamma-Regelung
  • Grauskalengrafik
  • 4 x USB, DisplayPort, HDCP (per DVI -D), 2x HDMI , DVI und analog
  • Ultrakurze Reaktionszeit von 6 ms
  • 0-Watt-Stromverbrauch
  • im ausgeschalteten Zustand (über DVI und VGA )
  • ABC (Auto Brightness Control)
  • Eco-System: (Eco-Taste, Eco-Modus, Eco-Steuerungs-LED (3 Farben für 3 Betriebsarten)
  • Ergonomischer Standfuß (höhenverstellbar, schwenkbar, neigbar und um 90° drehbar/AutoPivot)
Preis 480 Euro plus Versand oder Abholung in Hamburg.

Gruß
Jörg - Kontakt per PN oder über jp.b [et] gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fujitsu 27'' IPS - TFT / 16:9 mit 2560x1440 Pixel

Fujitsu 27'' IPS - TFT / 16:9 mit 2560x1440 Pixel - Ähnliche Themen

  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover

    Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover: Verkaufe mein Notebook das ich vor allem als Navigations-PC benutzte. War mir unterwegs immer ein toller Begleiter da sehr platzsparend und...
  • Erledigt Fujitsu Ultrabook U772 - Vollausstattung! LTE, 256 GB SSD

    Fujitsu Ultrabook U772 - Vollausstattung! LTE, 256 GB SSD: Ich biete hier mein Fujitsu Uktrabook U772 in Vollausstattung an, da ich noch zwei weitere Notebooks/Tablets besitze und das Teil einfach nicht...
  • Erledigt Notebook Fujitsu NH570 - 18,4 TFT / HD+

    Notebook Fujitsu NH570 - 18,4 TFT / HD+: Biete mein unbenutztes und super ausgestattetes Notebook der Marke Fujitsu an. Es handelt sich um ein Lifebook NH570 mit folgenden...
  • Notebook Fujitsu Siemens

    Notebook Fujitsu Siemens: Verkaufe gut erhaltenes Fujitsu Siemens Amilo L1300 Notebook mit 1,5GHz, 512MB Arbeitsspeicher und 40GB Festplatte. Notebook wird ohne...
  • Notebook Fujitsu Siemens - Ähnliche Themen

  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover

    Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover: Verkaufe mein Notebook das ich vor allem als Navigations-PC benutzte. War mir unterwegs immer ein toller Begleiter da sehr platzsparend und...
  • Erledigt Fujitsu Ultrabook U772 - Vollausstattung! LTE, 256 GB SSD

    Fujitsu Ultrabook U772 - Vollausstattung! LTE, 256 GB SSD: Ich biete hier mein Fujitsu Uktrabook U772 in Vollausstattung an, da ich noch zwei weitere Notebooks/Tablets besitze und das Teil einfach nicht...
  • Erledigt Notebook Fujitsu NH570 - 18,4 TFT / HD+

    Notebook Fujitsu NH570 - 18,4 TFT / HD+: Biete mein unbenutztes und super ausgestattetes Notebook der Marke Fujitsu an. Es handelt sich um ein Lifebook NH570 mit folgenden...
  • Notebook Fujitsu Siemens

    Notebook Fujitsu Siemens: Verkaufe gut erhaltenes Fujitsu Siemens Amilo L1300 Notebook mit 1,5GHz, 512MB Arbeitsspeicher und 40GB Festplatte. Notebook wird ohne...
  • Oben