Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fussrastentieferlegung FAHRER

Erstellt von MaJaDu, 08.02.2019, 16:26 Uhr · 6 Antworten · 431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    39

    Standard Fussrastentieferlegung FAHRER

    #1
    Biete einen Satz gebrauchte Fußrastentieferlegung für die Fahrerfußrasten. Tieferlegung um ca. 38mm laut Hersteller.

    80,- inkl. Versand.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img-20190208-wa0004.jpg   img-20190208-wa0005.jpg  

  2. Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    180

    Standard

    #2
    Da in den Buchtkleinanzeigen nicht drauf geantwortet wurde, auch hier noch einmal meine Frage:

    "Hallo,
    lt. der ABE müßten die Teile mit 907608 bzw. e1*92/61*00041 gekennzeichnet sein.
    https://www.mv-motorrad.de/cosmoshop..._MVF_91511.pdf
    Kannst Du das bestätigen?
    Ich sehe leider nur MV 2000 GS.
    Bitte um Klärung."

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Hallo Andreas!

    Das sind originale Adapter von MV aus dem Jahr 2000. Eine ABE habe ich dazu nicht mehr, die waren bei meiner gebrauchten Maschine dabei, ich habe sie demontiert. Bin damit vor 2 Jahren beanstandungslos durch die HU gekommen. MV selbst hat dazu auch keine schriftliche ABE mehr, da diese bereits mehrfach geändert wurden.

    Wenn jemand eine ABE hat, kann er mir diese vielleicht in Kopie zur Verfügung stellen.

    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    180

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von MaJaDu Beitrag anzeigen
    MV selbst hat dazu auch keine schriftliche ABE mehr, da diese bereits mehrfach geändert wurden.

    Wenn jemand eine ABE hat, kann er mir diese vielleicht in Kopie zur Verfügung stellen.
    Moin Markus,

    ich habe die ABE von MV doch oben verlinkt
    Die ist auf deren Seite abrufbar und aus der resultiert meine Frage bezügl. der Kennzeichnung.

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    ...dann habe ich dich misverstanden, sorry. Eine andere, als die Kennzeichnung "MV" und "GS2000" ist nicht vermerkt. Lediglich das, was auf den Bildern zu sehen ist. Beantwortet das deine Frage?

  6. Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    180

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MaJaDu Beitrag anzeigen
    Beantwortet das deine Frage?
    Moin!
    Wenn diese Kennzeichnung nicht vorhanden ist habe ich leider keine Verwendung.

    unbenannt.png

  7. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    349

    Standard

    #7
    Generell haette ich Interesse, halte den Preis jedoch fuer ueberzogen.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrer-Fussrastentieferlegung/Schalthebelverlängerung
    Von K-H im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:22
  2. Fussrastentieferlegung von MV für Fahrer
    Von eihill im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 09:49
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Fussrastentieferlegung Fahrer
    Von Raubritter666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:22
  4. Suche R1100GS Fussrastentieferlegung Fahrer/Beifahrer
    Von eihill im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:43
  5. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37