Fußspritzschutz

Diskutiere Fußspritzschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch einen gebrauchten Satz Fußspritzschützer (müssten die von Wundermilch sein) mit Schrauben und Distanzhülsen abzugeben. Bei der...
H

Herr Turtur

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Hallo,
habe noch einen gebrauchten Satz Fußspritzschützer (müssten die von Wundermilch sein) mit Schrauben und Distanzhülsen abzugeben. Bei der jetzigen Jahreszeit genau das Richtige.
Dachte so an 25 € incl. Versand (BRD).
Gruß Guido.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ellafreund

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
164
Ort
Oberhausen
Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Intressenbekundung Fußschützer

Hallo, habe dir eine PN geschickt.

LG
Ellafreund
 
H

Herr Turtur

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
......... schieb ........
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Leute, die Dinger kann ich nur empfehlen!

Ich hatte noch nie nasse Füße, seit dem ich mit den Schützern fahre.
Aber dafür qualmende Socken im Sommer, wenn kein Fahrtwind mehr das Fußwerk streichelt. ;)

... und 25,00 Okken, das ist doch ein super Angebot.

Viel Glück

-Klaus-
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Ich würd die Teile nehmen...
 
H

Herr Turtur

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
ERLEDIGT

Erledigt, Gruß Guido.
 
Thema:

Fußspritzschutz

Oben