Erledigt Garmin 62s mit Topo V6 pro & 2 Halterungen

Diskutiere Garmin 62s mit Topo V6 pro & 2 Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hier steht ein Garmin 62s mit Topo V6 pro und 2 original Garmin Halterungen inkl. original Verpackung zum Verkauf. Das Gerät ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

hier steht ein Garmin 62s mit Topo V6 pro und 2 original Garmin Halterungen inkl. original Verpackung zum Verkauf.
Das Gerät ist aus 2014 und wurde von der ersten Minute an mit einer Displayschutzfolie benutz.
Das Gerät funktioniert tadellos und kann mit 2 Akkus oder einer Powerbank mit dem USB Kabel am Fahrrad oder auf einer Wanderung betrieben werden.
Am Fahrzeug kann das USB Kabel als Stromversorgung mir einen entsprechenden Adapter genutzt werden.
Mein Einsatz war auf dem MTB Fully. Habe noch ein paar routingfähige Open Street Maps installiert ... Kroatien, Österreich usw. kann mach problemlos löschen oder mit weiteren Karten ergänzen.
Das 62s ist der perfekte Allrounder für alles was man mit einem Navi machen möchte.
Zum Beispiel Geocaching, Fahrradnavigation mit verschiedenen Profileinstellungen, Motorradnavigation, Wandern usw.
Eine Halterung ist gebraucht und es liegen zur Montage zwei neue Kabelbinder bei.
Die zweite Halterung ist neu und noch nicht mal ausgepackt.
Um das 62s an der Jacke, Hose, Rucksack usw. zu befestigen, gibt es die Halterung mit dem Karabiner dran.
Diese ist ebenfalls neu und unbenutzt.

Bilder sprechen mehr als Worte, daher hab ich schnell welche gemacht.

Der Preis ist VB 188,88€ zuzüglich Versicherten Versand mit DHL
Alternativ in Düsseldorf abzuholen.

Bei Fragen bitte eine PN oder Mail.

VG Martin





























Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Schups [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
schups noch mal ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
schups ... wie geschrieben der preis ist VB ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 62s mit Topo V6 pro & 2 Halterungen

Garmin 62s mit Topo V6 pro & 2 Halterungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin GPSmap 62s inkl. Zubehör

    Garmin GPSmap 62s inkl. Zubehör: Verkaufe Garmin GPSmap 62s inkl. folgendem Zubehör: Original Garmin Ladekabel Original Garmin Lederhülle 6x Eneloop 1900 mAh Akkus (inkl...
  • Garmin 60csx oder 62s

    Garmin 60csx oder 62s: Suche eines der beiden Garmins
  • Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation?

    Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation?: Hallo zusammen, ich habe mir das Garmin GPSmap 62s + Topo Deutschland 2010 damals fürs Wandern gekauft und bin jetzt am abwägen ob es sich lohnt...
  • Garmin GPSmap 62s - Positiv- und Negativerfahrungen

    Garmin GPSmap 62s - Positiv- und Negativerfahrungen: Da ich mit dem Gedanken spiele mir für meine Eintöpfe ein kleines "Offroad-Navi" zuzulegen (es ist u. a. eine Platzfrage am Lenker) und es ein...
  • Garmin GPSmap 62s + + +

    Garmin GPSmap 62s + + +: Hallo zusammen, biete euch hier ein Garmin GPSmap 62s inkl. Fahrradhalter, Accus, TOPO Deutschland 2010 1:25000 und Straßenkarte Garmin City...
  • Garmin GPSmap 62s + + + - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin GPSmap 62s inkl. Zubehör

    Garmin GPSmap 62s inkl. Zubehör: Verkaufe Garmin GPSmap 62s inkl. folgendem Zubehör: Original Garmin Ladekabel Original Garmin Lederhülle 6x Eneloop 1900 mAh Akkus (inkl...
  • Garmin 60csx oder 62s

    Garmin 60csx oder 62s: Suche eines der beiden Garmins
  • Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation?

    Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation?: Hallo zusammen, ich habe mir das Garmin GPSmap 62s + Topo Deutschland 2010 damals fürs Wandern gekauft und bin jetzt am abwägen ob es sich lohnt...
  • Garmin GPSmap 62s - Positiv- und Negativerfahrungen

    Garmin GPSmap 62s - Positiv- und Negativerfahrungen: Da ich mit dem Gedanken spiele mir für meine Eintöpfe ein kleines "Offroad-Navi" zuzulegen (es ist u. a. eine Platzfrage am Lenker) und es ein...
  • Garmin GPSmap 62s + + +

    Garmin GPSmap 62s + + +: Hallo zusammen, biete euch hier ein Garmin GPSmap 62s inkl. Fahrradhalter, Accus, TOPO Deutschland 2010 1:25000 und Straßenkarte Garmin City...
  • Oben