Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

Diskutiere Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
R

rrobi

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
284
Ort
78224 Singen
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute ...

nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D

Bin gerade dabei, alles verbastelte oder unnütze rückzubauen und dabei ist u.a. ein Garmin Streetpilot mit Touratech Halter.

gibt es noch jemand, der an so was interesse hat ?
Preis habe ich keine Vorstellung ... weiß nicht ob so was heute noch gesucht, genutzt oder gewollt ist.
Da bitte einfach einen ehrlichen und realistischen Preisvorschlag.
 
G

Gast45516

Gast
ich kann dir mal Frust verschaffen und mitteilen, das ich für mein 2720 letztes Jahr mal eben 30 € bezahlt habe ( ok, ohne den TT-Halter )

Das was du aufrufst bei Ebay-KA ist schon sehr optimistisch.

Die Dinger werden für 25 - 50 € gehandelt bei Ebay ( siehe verkaufte Artikel )
 
Thema:

Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör !

    Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör !: Verkauft ! Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör ! Verkaufe mein Garmin StreetPilot 2720, es war mir immer ein treuer Bekleider auf meinen...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit viel Zubehör

    Garmin Streetpilot 2720 mit viel Zubehör: erledigt
  • Verkaufe Garmin Streetpilot 2720

    Verkaufe Garmin Streetpilot 2720: Biete Streetpilot 2720 komplett mit Carkit und Motoradkit, zusätzlich abschließbare Touratech Halterung an Ram-Mount. Karte CN NT 2009 mit DVD und...
  • Verkaufe Garmin Streetpilot 2720 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör !

    Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör !: Verkauft ! Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör ! Verkaufe mein Garmin StreetPilot 2720, es war mir immer ein treuer Bekleider auf meinen...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit viel Zubehör

    Garmin Streetpilot 2720 mit viel Zubehör: erledigt
  • Verkaufe Garmin Streetpilot 2720

    Verkaufe Garmin Streetpilot 2720: Biete Streetpilot 2720 komplett mit Carkit und Motoradkit, zusätzlich abschließbare Touratech Halterung an Ram-Mount. Karte CN NT 2009 mit DVD und...
  • Oben