Biete Sonstiges Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör !

Diskutiere Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft ! Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör ! Verkaufe mein Garmin StreetPilot 2720, es war mir immer ein treuer Bekleider auf meinen...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Verkauft ! Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör !

Verkaufe mein Garmin StreetPilot 2720, es war mir immer ein treuer Bekleider auf meinen Touren.
Kartensoftware von 2010.30c Installiert.
Mit allem Zubehör wie auf dem Bild.

Garmin StreetPilot 2720 Auto o. Motorrad GPS Navigation Wasserdicht (IPX7).
StreetPilot 2720 Navigation der Luxusklasse für jedes Fahrzeug es ist ein tragbares Gerät, das Sie in jedem beliebigen Fahrzeug ohne Montage einsetzen können.
Das Gerät ist Baugleich mit BMW Motorrad Navigator.
Karten auf dem Gerät Installiert: City Navigator Europe NT 2010.30c
Das Gerät ist aus 1.Hand und hatte einen Neupreis von 1130.-Euro
Dabei ist eine Menge Zubehör. wie auf dem Bild zu sehen:
-StreetPilot 2720
-Tragbare,rutschfeste Haftungshalterung
-Armaturenbretthalterung
-Alphanumerische Fernbedienung
-Zigarettenanzünderstecker mit externem Lautsprecher
-Netzteil
-Netztstecker-Euro Adapter
-Sicherheitsschraube
-USB-Kabel
-Schutzdeckel fürs Gerät
-Motorradhalterung wo es Eingeklickt wird ( rechts unten auf dem Foto )
-Kurzaneitung,Bedienungsanleitung in Deutsch
-12 Volt Zigarettenanzümderkabel mit Adapter auch für kleine Steckdosen und Kurzen Kabel,
für z.b.BMW-Motorräder oder jeder der eine am Bike verbaut hat. Ohne das man es an der Batterie fest anschließen muß.

Preis: 295.-€ plus 6,90.-€ Versand

Gruß
D.R.Boxer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör !

Garmin StreetPilot 2720 mit viel Zubehör ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit viel Zubehör

    Garmin Streetpilot 2720 mit viel Zubehör: erledigt
  • Verkaufe Garmin Streetpilot 2720

    Verkaufe Garmin Streetpilot 2720: Biete Streetpilot 2720 komplett mit Carkit und Motoradkit, zusätzlich abschließbare Touratech Halterung an Ram-Mount. Karte CN NT 2009 mit DVD und...
  • Verkaufe Garmin Streetpilot 2720 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit viel Zubehör

    Garmin Streetpilot 2720 mit viel Zubehör: erledigt
  • Verkaufe Garmin Streetpilot 2720

    Verkaufe Garmin Streetpilot 2720: Biete Streetpilot 2720 komplett mit Carkit und Motoradkit, zusätzlich abschließbare Touratech Halterung an Ram-Mount. Karte CN NT 2009 mit DVD und...
  • Oben