GARMIN STREETPILOT

Diskutiere GARMIN STREETPILOT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein voll funktionsfähiges, unbeschädigtes, absolut wasserdichtes, extrem robustes Garmin StreetPilot 2610 in sehr gutem Zustand. Es...
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Verkaufe ein voll funktionsfähiges, unbeschädigtes, absolut wasserdichtes, extrem robustes Garmin StreetPilot 2610 in sehr gutem Zustand.

Es handelt sich um ein komplettes Navigationssystem mit allen Anschlüssen und Halterungen für Auto und Motorrad.

Das Navi ist gebraucht, es sind nur minimale Gebrauchsspuren zu sehen.
Das Display ist top in Ordnung, keine Kratzer oder Ablösungen.
Die Lieferung erfolgt im Orignalkarton mit allem Zubehör

Software: Setup CD, MapSource und City Navigator Europe alles mit Freischaltcode
Autohalterung ( Sandsack)
Autohalterung zum Aufkleben am Armaturenbrett

Compackt Flash Speicherkarte 2GB

Externer Lautsprecher mit Adapterkabel für 12/24 Volt (Zigarettenanzünder)

PC/USB-Datenkabel
Motorradanschlußkabel mit Sicherung und Polschuhen
Netzteil
Fernbedienung

abschließbare Touratech Motorradhalterung aus Aluminium:
http://www.touratech.com/shops/001/...=1845&osCsid=6b30cb1c11beb52a76e17d0cc438584e

Handbuch
Kurzanleitung
Intsallationsanleitung

VB 160,- € inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Robbi,
Habe den SP schon auf dem Schreibtisch stehen sorry

Gruß Jan
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
197
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Hi,

macht ja nix, fragen kostet ja nix und war ja noch nicht als erledigt markiert. Charmantes WE.
 
Thema:

GARMIN STREETPILOT

GARMIN STREETPILOT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

    Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

    Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

    Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

    Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Oben