Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card

Diskutiere Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete ein gut gepflegtes Garmin Zumo 550 an. Das Gerät habe ich am 6. Juni 2008 gekauft. Es umfasst das europäische Kartenmaterial, hat die...
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hallo biete ein gut gepflegtes Garmin Zumo 550 an.

Das Gerät habe ich am 6. Juni 2008 gekauft.
Es umfasst das europäische Kartenmaterial, hat die maximal mögliche Kapazität der zusätzlichen SD Karte mit 2GB dabei (SanDisk Extreme 3 mit niedrigsten Zugriffszeiten und höchster Datenrate 16 Euro)
Kartenmaterial ist auf dem Zumo selbst gespeichert.

Besonderheit des Zumos, es kann Straßennamen in Sprache ausgeben.

Umfang des Angebots:

-Garmin Zumo 550 Gerät
-gut aussehende Schutztasche
-2GB SanDisk Extreme 3 SD-Karte
-Motorradhalter + RamMount Gelenk, Befestigungsmaterial + Originallang belassenes Stromkabel mit Stecksicherung
-KFZ-Halterung mit Saugfuß integriertem Lautsprecher mit Audio out und Mic in + Mini USB anschluss.
-Zusätzlich klebbarer Teller für Saugfuß bei rauen Untergründe die Saugnapf nicht halten lassen.
-Ladekabel für Steckdose deutsch/amerikanisch(Adapter) auf Mini USB zum Zumo
-USB Datenkabel Zumo-PC
-Standardsatz Cover in Silber und Zusatz Cover in schwarz
-Sicherheitsschraubenzieher zum Abschließen in der Motorradhalterung
-City Navigator NT Europe Software CD
-User Manual CD
-Montage Anleitung für Ram Mount
-Kurzanleitung für Zumo Menü in versch. Sprachen Wasserabweisend beschichtet
-Diverse andere Broschüren

Die ganzen Teile dieses Sets sind immer pfleglich behandelt worden und teils garnicht benutzt worden.
Demnach ist der Zustand des Gerätes selbst als auch der der Zuberhörteile sehr gut.

Das Gerät wurde die meiste Zeit im Auto verwendet. Gelegentlich bei Touren und dort auch zweimal bei Regen, weshalb ich sagen kann dass das Gerät aufjedenfall dicht ist.

Weitere Infos auf der Herstellerseite: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=135&pID=414

Meine Preisvorstellung ist 379 Euro
Studenten und Schüler bzw. Azubis dürfen gerne Verhandeln, alle anderen aber auch :)
Kann natürlich dann auch sein dass der Preis steigt wenns heiß hergeht aufm Basar :D:D:D

Schreibt mich einfach mal an. PN oder TriggerWeasel@hotmail.de

Viele Grüße dat WiZzzel ;)
 
diddlo

diddlo

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo Weasel... du hast eine PN.

MfG

Michael
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Sodele hier noch was für die Sehnerven ;)

Und noch ne kleine Angabe: Das Kartenmaterial ist noch von 2008 die paar Änderungen im Straßenverkehr haben mich nie gestört. Man soll ja beim fahren nich ganz den Kopf ausschalten :D;)

MFG WiZzzel
 

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Stimmt :)

Außer es bietet jemand mehr :D:D als meine Vorstellung :D sonst is das gute Stück auch schon weg :)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So das Zumo ist verkauft :) kann geschlossen werden.
 
Thema:

Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card

Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Oben