Biete Sonstiges GARMIN Zumo 550 + Halterung + CityNavigator EUROPE NT 2012.40

Diskutiere GARMIN Zumo 550 + Halterung + CityNavigator EUROPE NT 2012.40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Kauf der F650GS TWIN meiner Frau war ein Garmin montiert, welches wir aber nicht benötigen. Ich habe es daher von der Werkstatt abmontieren...
B

böcki

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
Beim Kauf der F650GS TWIN meiner Frau war ein Garmin montiert, welches wir aber nicht benötigen. Ich habe es daher von der Werkstatt abmontieren lassen und biete es hier zum Verkauf an:

- GARMIN Zumo 550 inkl. RAM-MOUNT Halterung und Schelle für den Lenker
- aktive Halterung mit Anschlußkabel
- Karte ist CityNaviagtor NT 2012.40 EUROPA

Alles funktioniert prima, einziger Mangel ist die fehlende Abdeckung eines Knopfes oben links. Die Bedienung ist dabei aber nicht eingeschränkt, weil man die "+"-Taste auch auf dem Touchscreen viel besser betätigen kann. Ich denke auch, dass man diesen kleinen Plastik-Deckel auch bei Garmin für ein paar Cent bekommen kann.

Wie gesagt, alles sonst zu 100% OK, Akku auch noch gut, Touchscreen ohne Mängel usw. Also einfach anschrauben, Kabel an 12 V und losfahren... :)

(Hinweis: die Abdeckung fehlt erst seit Demontage in der Werkstatt, also das Garmin ist so NIE im Regen oder so gefahren worden.)

FESTPREIS für alles: 300,- ;)

Versand als Paket 5,90 Euro oder Abholung in 57234 Wilnsdorf/Siegerland

Infos per PN oder an thomas.boecker(ät)gmx.de

Hier ein paar Bilder:

















 
Thema:

GARMIN Zumo 550 + Halterung + CityNavigator EUROPE NT 2012.40

GARMIN Zumo 550 + Halterung + CityNavigator EUROPE NT 2012.40 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Oben