Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 mit Touratech Halterung abschließbar

Diskutiere Garmin Zumo 550 mit Touratech Halterung abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier mein Navi Garmin Zumo 550 an. Es wird zusammen mit der abschliebaren Halterung von Touratech angeboten. Die Ladeschale in der...
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
155
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Ich biete hier mein Navi Garmin Zumo 550 an. Es wird zusammen mit der abschliebaren Halterung von Touratech angeboten. Die Ladeschale in der Touratech-Halterung wurde im letzten Jahr erneuert, so dass ein häufiger Schwachpunkt bei gebrauchten Geräten erst einmal ausgeschlossen sein sollte.
Es sind weiter dabei: das Anschlusskabel mit Kabelschuhen für den direkten Anschluss an die Batterie, das Ladegerät, die Kfz-Halterung mit Anschluss für den Zigarettenanzünder und integriertem Lautsprecher, die originale Schutztasche für den Zumo 550, 2 silberne Wechselcover – falls jemand die schwarzen am Zumo nicht mehr haben möchte, das Benutzerhandbuch auf CD und die originale City-Navigator-Europa-Software zur Installation auf Laptop und PC aus 2008 mit Upgrade auch 2009. Hier lässt sich dann auch ggf. ein weiteres update oder Garmin Livetime darauf aufbauen.
Der Zumo hat bis jetzt einwandfrei funktioniert – eine Garantie kann ich aber trotzdem nicht geben.
Meine Preisvorstellung liegt für das komplette Zumo-Paket plus dem Touratechhalter bei 330,- Euro. Entweder per Abholung in der Nähe von Frankfurt am Main oder plus Versand.
Bei Interesse meldet euch per PN oder Email.

Tschüß

Harald
 

Anhänge

S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
155
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Preissenkung bis heute Abend auf 299,- - dann geht das Komplettpaket in die Bucht!
 
Thema:

Garmin Zumo 550 mit Touratech Halterung abschließbar

Garmin Zumo 550 mit Touratech Halterung abschließbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Oben