Garmin Zumo 550 mit TT-Halterung

Diskutiere Garmin Zumo 550 mit TT-Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich trenne mich von meinem Zumo 550 mit TT-Halterung (01-065-0141-0). Die original RAM-Halterung von Garmin sind aber auch dabei. Man...
C

challenge

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
43
Modell
F800GS
Hallo.

Ich trenne mich von meinem Zumo 550 mit TT-Halterung (01-065-0141-0). Die original RAM-Halterung von Garmin sind aber auch dabei. Man kann es also auch auf diese um/zurückbauen.

Autohalterung mit Anschlußkabel für den Zigarettenanzünder ist auch dabei.

DVD (Europa 2008), Tasche, etc. - man sieht alles auf dem Bild.

Auch dabei ist ein Kabel für den Anschluß an der 12V-Steckdose des Motorrads. Das habe ich mir mal extra besorgt. Der Stecker der in die Zumohalterung reingeht ist allerdings nicht mehr in gutem Zustand (seitl. Teile abgebrochen, aber funktioniert trotzdem).

Natürlich auch dabei ist das normale Batterie-Anschlußkabel.

Gekauft wurde das Gerät als "Garmin Zumo 550 Bike & Car Set Motorradnavigation" bei Touratech (Art.Nr. 01-060-0412-0).
Hier sieht man es auch nochmal:
http://www.touratech.com/shops/001/...=4460&osCsid=638536c5810bb288a49c97534409c373

Ich habe es am 26. Juni 2008 für 739 Euro gekauft.

Meine Preisvorstellung liegt bei 410 Euro inkl. Versand.

Auf dem Display sind ein paar kleine Kratzer. Habe es versäumt mir eine Folie zuzulegen - würde ich empfehlen.
Gerät funktioniert einwandfrei und wurde auf dem Motorrad nur auf 3 Touren eingesetzt (häufiger im Auto).

Garantie kann ich keine geben, aber wenn ich mich nicht irre hat es 2 Jahre Garantie und die läuft ja erst in 3 Wochen ab.

Thorsten

Fotos hier:
http://www.flickr.com/photos/beisselt/4652815521/
http://www.flickr.com/photos/beisselt/4652822337/
 
C

challenge

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
43
Modell
F800GS
ERLEDIGT

ERLEDIGT (auf ebay eingestellt)
 
Thema:

Garmin Zumo 550 mit TT-Halterung

Garmin Zumo 550 mit TT-Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Oben