Biete Sonstiges Geiles Mopped

Diskutiere Geiles Mopped im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine Skyteam Gorilla (Honda-Nachbau) 125 Pro Le Mans Limited Edition Chrom de Luxe Black. Mopped läuft knapp 100 km/h und kann...
B2

B2

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Hallo,

verkaufe meine Skyteam Gorilla (Honda-Nachbau) 125 Pro Le Mans Limited Edition Chrom de Luxe Black.
Mopped läuft knapp 100 km/h und kann mit dem alten Autoführerschein gefahren werden wenn dieser vor April 1982 erworben wurde.

Das angebotene Fahrzeug ist neu und ungefahren. Es hat 19 km auf dem Tacho.
Das Fahrzeug wurde im Dezmeber 2012 gekauft und angemeldet und steht seitdem ungefahren bei mir im Wohnzimmer.

AUSSTATTUNG NEU: Motor in Chrom, Sportheck, Up Side Down Gabel, Scheibenbremse vorn+hinten, Aluschwinge, verstellbare Gasdruckstoßdämpfer, einteilige Alufelgen poliert, High Rise Lenker Chrom, gefräßter Aluminium-Rahmen, Öl-Kühler, Öl-Ausgleichsbehälter in Alu, Sport-Auspuff mit Euro 3 KAT in V2A, Oversized Sitz, Heidenau Reifen 120/70-10, Chrom Gepäckträger, Schwarze Ledersitzbank, LE-Ausstattung: DID-Kette, Sport-Luftfilter, Kst. Kerzenstecker, Ritzel.

Elektrischer Anlasser + Kickstarter, 4 Gang Getriebe mit Handkupplung, Kilometerstand 19; Kraftstoff Benzin; 1 Zylinder/4Takt 8 KW/ca.11 PS (mit Normal-Benzin), Gänge 4; Hubraum 124cm³; Motorradtyp: LKR über 80 km/h; Leergewicht 72 kg, STEUERFREI, Versicherung ca. 50 Eur/Jahr.

Natürlich hat das Bike noch Herstellergarantie bis November 2014.

Neupreis des Bikes war und ist aktuell mit diesen Reifen und in dieser Ausstattung 2.300€.

Preis: 1.750€

14260941ur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geiles Mopped

Geiles Mopped - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Der wohl geilste Werbespot für Moppeds

    Der wohl geilste Werbespot für Moppeds: http://de.youtube.com/watch?v=wBqpQySKwcI :eek: Ich weiß zwar nicht woher die Marke kommt, aber der Spot ist schon mal nicht schlecht...
  • Der wohl geilste Werbespot für Moppeds - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Der wohl geilste Werbespot für Moppeds

    Der wohl geilste Werbespot für Moppeds: http://de.youtube.com/watch?v=wBqpQySKwcI :eek: Ich weiß zwar nicht woher die Marke kommt, aber der Spot ist schon mal nicht schlecht...
  • Oben