Biete 2 Ventiler Givi Gepäcksystem für GS

Diskutiere Givi Gepäcksystem für GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab hier noch einen Kofferträger von Givi mit dazu passenden Seitenkoffern für die GS. Der Träger ist asymmetrisch wie der originale von...
B

BerniG

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
39
Ort
Olching
Modell
R100GS
Hallo,

hab hier noch einen Kofferträger von Givi mit dazu passenden Seitenkoffern für die GS. Der Träger ist asymmetrisch wie der originale von BMW, und wird auch an dessen Befestigungspunkten verschraubt.
Wollt ihn eigentlich selber verwenden, er passt aber nicht in Verbindung mit meinem HPN Auspuff. Wie es mit anderen Zubehörauspüffen ausschaut weis ich nicht.
Der Träger ist schwarz und in ordentlichem Zustand. Hier und da hat er kleinere Lackschäden die beim Gebrauch unvermeidlich sind.

Dazu hab ich zwei Givi Koffer Typ E36/E45. Die Koffer sind sehr geräumig. Hier mal ein Link zum Hersteller
http://www.givi.de/Seitenkoffer/Mono...koffer/E36-E45
Die Koffer sind ebenfalls in gutem Zustand und wurden bei Nichtgebrauch immer trocken und vor Sonnenlicht geschützt gelagert. Der Kunststoff ist nicht verbleicht oder versprödet.
Beim kleineren Koffer fehlt das Spannband im inneren. Die Koffer sind gleichschließend und es sind zwei Schlüssel vorhanden.

Am liebsten wäre mir eine Abholung, da die Teile doch sehr sperrig sind. Würde mich auch um den Versand kümmern, die Kosten wären aber vom Käufer zu tragen.
Hab leider grad keine Kamera, also kann ich Bilder erst später nachreichen.

Ich hätte für das ganze gerne 180€
 
Thema:

Givi Gepäcksystem für GS

Givi Gepäcksystem für GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Givi Koffer Monokey E36

    Givi Koffer Monokey E36: Hallo Zusammen, ich biete hier ein Paar Givi Monokey Koffer E36 zum Verkauf an. Die Koffer sind gebraucht, in einem sehr guten Zustand, dicht...
  • Givi Koffer Monokey E36 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Givi Koffer Monokey E36

    Givi Koffer Monokey E36: Hallo Zusammen, ich biete hier ein Paar Givi Monokey Koffer E36 zum Verkauf an. Die Koffer sind gebraucht, in einem sehr guten Zustand, dicht...
  • Oben