gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu

Diskutiere gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo leute habe noch 2 sachen für die goPro ...brauche ich nicht mehr da ich keine Kamera habe Mit dem aufsteckbaren Battery BacPac lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
Hallo leute habe noch 2 sachen für die goPro ...brauche ich nicht mehr da ich keine Kamera habe

Mit dem aufsteckbaren Battery BacPac lässt sich die Laufzeit der HD HERO verdoppeln. Das heißt bis zu 5 Stunden non-stop Videodreh. Der Clou ist der beiliegende Gehäusedeckel, der auch die Ausdauer-Variante der HD HERO zuverlässig wasserdicht macht. Das Battery BacPac enthält bereits den zusätzlichen HD HERO 1.100 mAh Li-Ion Akku.

Battery BackPac Funktionen

Befestigung an der Rückseite des 1080p HD HERO Kamera, bis zu 2X verlängerte Aufnahmezeiten
Stecker passt in eine USB-Lade-Quelle
LED-Leuchten zeigen Ladezustand der Batterie

und
"GoPro LCD BacPac" OriginaVerpackung Mit diesem abnehmbaren LCD-Bildschirm für die HD HERO-, HD HERO2- und die HERO3-Kamera (alle Editionen) könnt ihr:
- live sehen, was ihr filmt und fotografiert
- direkt nachsehen, ob die Aufnahmen etwas geworden sind
Im Lieferumfang ist enthalten:
- 1 LCD BacPac Bildschirm (dies ist nicht das Touch-Display)
- 1 Wasserdichte LCD Hintertür für HD HERO Gehäuse
- 1 Wasserdichte LCD-Hintertür für HD Armband-Gehäuse
- 1 Nicht wasserdichte LCD Skeleton Hintertür für HD HERO Gehäuse
- 1 Nicht wasserdichte LCD Skeleton Hintertür für HD Armband-Gehäuse
- Handbuch







biede sachen sind in der orginal Verpackung und kamen nie zum einsatz

hätte gerne 120 € für beides plus versand
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Hallo jepper56,

hätte Interesse ab dem Set. Bin gerade beruflich in Peine und könnte es abholen. Schick mir mal deine Rufnummer per PN, finde bei der Mobilversion nicht die Funktion, um dir eine zu schicken.

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu

gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac

    GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac: Hallo zusammen, biete hier eine sehr gut erhaltene GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac und weiteren diversen Zubehör, welches auf den...
  • GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac

    GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac: Hallo zusammen, biete hier eine sehr gut erhaltene GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac und weiteren diversen Zubehör, welches auf den...
  • Oben