GS 1150 Adventure - viel Zubehör - gepflegt

Diskutiere GS 1150 Adventure - viel Zubehör - gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft und damit erledigt - GS 1150 Adventure Hallo miteinander, ich möchte mich von meiner GSA trennen (ohne Übertreibung sehr viel...
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Verkauft und damit erledigt - GS 1150 Adventure

Hallo miteinander,

ich möchte mich von meiner GSA trennen (ohne Übertreibung sehr viel Überwindung, aber so soll es sein...).

Die Maschine ist lückenlos scheckheftgepflegt (toller Ausdruck, mein letztes Scheckheft habe ich glaube ich 1990 rum abgegeben) und hat mich in den letzten 15 Monaten auf ca. 18.000 Kilometern sorgenfrei und zuverlässig an viele schöne Orte getragen. Die GSA ist BJ 10/2002 (Modelljahr 2003) und verfügt über einiges sinnvolle Zubehör (wie ich persönlich es sehe).

Bilder sagen mehr als tausend dünne Wort oder so, hier ein weblink mit mehr Hintergrund zur Maschine und einigen Fotos:):

http://asianphotostock.com/website1150/GSA1150.htm

Mehr gerne auch unter meiner E-Mail: cu4ever (at) t-online.de

Danke für Dein/Ihr Interesse, für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß

Einar
 
Zuletzt bearbeitet:
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Update - Verkauf GSA 1150 und Zubehör

Hallo an alle Interessierten,

ich möchte nur kurz über ein Update informieren, ich habe mittlerweile auf der Website auch die Preisvorstellung für Maschine und das reichhaltige Zubehör aufgeführt (war damals noch offen und ich habe meine ersten Vorstellungen auch relativieren müssen)

Viele Bilder und die Beschreibung wie gehabt unter

http://asianphotostock.com/website1150/GSA1150.htm

VK GSA 10/02 (Modell 03) 7.000,- EURO

Zubehör mit Angabe von Preisvorstellung, u.a. Touratech Zega Cases mit Halter, Zach ESD und einiges mehr...

Gruß

Einar
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist ja mal eine klasse gestaltete Verkaufsanzeige auf Deiner Homepage, Respekt.

Sollte mich wundern, wenn die Q lange stehen bliebe, da sie zudem picobello dasteht und sinnvolles Zubehör hat
 
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Update - evt. auch Tausch mit Wertausgleich

Hallo zusammen,

ein kurzes Update bezüglich meiner R1150 GSA. Ich könnte mir sehr gut auch einen Tausch (mit Wertausgleich) vorstellen. Wenn es also jemanden mit einer 2 Ventil 80GS oderG/S gibt, der sich verändern möchte - nur zu, meldet Euch... :-)

Gruß

Einar

Einzelheiten wie gehabt unter:
http://asianphotostock.com/website1150/GSA1150.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluebird1959

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
29
Tolle Anzeige und tolle Maschine, waere sie mein, ich wuerde sie nicht hergegeben.
Ich muss weiter meine R80GS fahren (und die gebe ich auch nicht her ...)

Viel Erfolg.
Gruss
Andreas
 
C

camelot

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
15
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS PD classic
moin einar

was hat dich zum umstieg bewogen...?

ansonsten tolle präsentation einer tollen q!

lieben gruß

andreas
 
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Warum Umstieg

Hallo camelot,

tja, ich denke das ist eine rein emotionale Geschichte, hat nix mit Vernunftsgründen zu tun. Wie geschrieben ist auch die 1150GSA eine tolle Maschine, die mich und (häufig) meine Sozia in 13 Monaten problemlos 18.000 Km an viele schöne Orte und über noch mehr schöne Strecken begleitet hat. Durchzugsstark, Bremsen wie ein Anker und enorm belastbar (Koffer und Gepäck).

Trotzdem, irgendwie fehlt mir was, und eine ausgiebige Probefahrt mit der 1200 GSA übers Wochenende hat mir gezeigt, das ich es da auch nicht finde. Tolle Maschine übrigens, in Sachen Drehfreude, Getriebe und Ergonomie ist BMW da wieder ein echter Treffer gelungen.

Ich will - gegen jede Vernunft (Standfestigkeit, ABS, Bremsen etc.) - wieder zurück zur 2V G/S oder GS. Das sind wie gesagt 'Bauchgründe', ich habe mit 18 den Sprung von der Zündapp Automatic Mofa auf eine 60/5 gemacht. Später eine 90/6 und um 90 rum eine HPN G/S. Ich zähle mich einfach altersmäßig - hatte damals keine Knete für Werkstatt - zu den Leuten, die früher geschraubt haben und eigentlich immer das Gefühl hatten 'Ich fahr mal los, wird schon irgendwie wieder halten oder in Ordnung zu bringen sein'. :cool:

Die vielzitierte alte 'beherschbare Technik' ist auch zum guten Teil eine Illusion, gegen gewisse Defekte bis Du am Rand der N XY beim 2V genau so hilflos wie bei der neusten Plastikkuh. Was ich früher amateurhaft an der 2V nach 3 Modellen konnte, habe ich schon längst wieder vergessen/verlernt. Egal, es bleibt das Gefühl, da hast Du doch schon mal dies und das gemacht, hat geklappt. Das habe ich bei der Technik der 1150 und 1200 nicht mehr.

Kurz gesagt: Ich bin mittlerweile nicht nur bereit, Abstriche bei Ergonomie, Komfort, Sicherheit und Leistung zu machen, ich suche geradezu danach. Vielleicht kann ich mich auch mental nicht mehr auf die zunehmende Komplexität der modernen Zweiradtechnik einstellen (/Psycho Modus Aus).

Back to the roots also. In der Hoffnung, in der Einfachheit, Unvollkommenheit und mit all den Abstrichen noch stärker zum Erlebnis 'Motorradfahren' zurückzufinden.

Gruß

Einar

PS: Wenn ich nächsten Sommer mit thermischen Problemen oder einem Ventilabriß nach 200 Km zügiger Fahrt irgendwo an der Straße stehe, winkt mir zu. Das baut mich dann auf und lenkt mich vom Gedanken an meine alte R1150 GSA ab, die ich ja unbedingt verkaufen musste... :o
 
C

camelot

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
15
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS PD classic
hi einar

hatte auch erst mit dem gedanken gespielt mir ne niegel-nagel-neue f 800 st zu gönnen, dann schreckte mich allerdings der ganze computer-elektronic-schnickschnack ab. schien mir zu kompliziert und was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen. reduce to the max. so kam ich zu einer 95er r100gs pd, die ich mir samstag aus münchen abhole...
werde dieser erst mal eine 320er bremse vorne von hp gönnen, dann mal sehen was man mit dem motor so alles anstellen kann... ;)
berichte mal wie es bei dir weiter geht...

alles gute

a.
 
S

sherpaboy

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
52
Verkauft?

Hallo Einar, falls du Mopped und/oder Zubehör noch im Bestand hast, dann wäre ich an dem Endschalldämpfer solo interessiert. Lohnt sich sicher eh besser als im Paket oder komplett zu verkaufen. Wenn also noch da und Interesse an Einzelverkauf - gerne....


Gruß, Eddi
 
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Update - 10.10. hochauflösende Bilder eingestellt

Hallo zusammen,

nur ein kurzes Update - ich habe heute wg. Nachfragen 5 hochauflösende Bilder ganz unten auf der Website eingestellt.

Website wie gehabt: http://asianphotostock.com/website1150/GSA1150.htm

Danke und Gruß

Einar
 
Jens#17

Jens#17

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
101
Ort
Germany
Modell
1150 GS
Hallo Einar,
wenn Du sie nich los wirst verkaufe sie in Teilen. Das hat eine Freund von mir gemacht. Es ist mir klar dass das mit Arbeit verbunden ist. Aber er hat gut 2000.- Euros mehr für die Teile gekommen. Schau Dir mal die Preise für gebraucht Teile in der Bucht an??? Schade ums Bike aber was mut das mut.

Grüße

#17

PS: Ich würde die Sitzbank, Griff, Aluplatte und klein Teile nehmen.
 
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Hallo Jens,

danke für den Tip - :cool: ausschlachten is nicht....

Ich habe eine gute Resonanz mit 2 bis 3 sich abzeichnenden ernsthaften Kaufintereessenten, die leider alle von weiter weg kommen. Das wird schon.

Ist ja auch eine Top-Angebot, nicht wahr...? :D

Gruß Einar
 
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Danke für das Interesse - verkauft.

Hallo an alle und danke nochmal für das Interesse und Eure Anfragen. Die Maschine hat seit heute - 28.10. - einen neuen Besitzer und ist in guten Händen wie man so sagt...:)

Wenn man sie so wegfahren sieht - aber sowas kennt der ein oder andere von Euch sicher auch...

Gruß

Einar
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Blinkerrückverlegung...

... von wo hast du die denn gehabt?:confused:

Die Zegas sind bei mir auch in Beschaffung, aber eigentlich wollte ich die Originalblinker behalten.:rolleyes:

Danke schonmal im Voraus:)

Mfg. Fabian
 
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Rückverlegung Blinker

Hallo Fabian,

sind eigentlich nur so 2 Winkelstücke aus Metal, die dafür sorgen, dass Deine Originalblinker ca. gut 10 cm nach hinten verlegt werden - unkompliziert. Kabel und Schlauch zum Durchführen ist bei TT dabei. Kein Problem das anzubauen.

Gruß

Einar
 
Thema:

GS 1150 Adventure - viel Zubehör - gepflegt

GS 1150 Adventure - viel Zubehör - gepflegt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS adventure

    1150 GS adventure: Moin, wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch Ersatzteile übrig für 1150 GSA Zündungsimpulsgeber ( hat man halt im Gepäck) Lima GSA Bremssattel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure

    R 1150 GS Adventure: Biete meine R 1150 GS Adventure von Mai 2005. Motorrad hat erst 32.000 km gelaufen und ist in entsprechendem sehr guten Zustand, so nicht mehr oft...
  • R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS adventure

    1150 GS adventure: Moin, wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch Ersatzteile übrig für 1150 GSA Zündungsimpulsgeber ( hat man halt im Gepäck) Lima GSA Bremssattel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure

    R 1150 GS Adventure: Biete meine R 1150 GS Adventure von Mai 2005. Motorrad hat erst 32.000 km gelaufen und ist in entsprechendem sehr guten Zustand, so nicht mehr oft...
  • Oben