GS 1150, Bj. 2002, 38900 km

Diskutiere GS 1150, Bj. 2002, 38900 km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier meine wirklich gepflegte 1150 GS mit schwarzem Motor an. Die Daten: Bj. 2002 KM: 38900 2. Hand TÜV: 8/12 40.000 Inspektion(...
B

Boris S.

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
Moin,
ich biete hier meine wirklich gepflegte 1150 GS mit schwarzem Motor an.
Die Daten:
Bj. 2002
KM: 38900
2. Hand
TÜV: 8/12
40.000 Inspektion( kostet über 600.-) !! gerade gemacht: Alle Flüsigkeiten gewechselt, Polyriemen gewechselt, Bremsbeläge hinten neu usw.
Motoröl: 20W 50 Fuchs Silkolene
Reifen: Battlewing v. 4mm h 7mm
ABS
Heizgriffe
Bordwerkzeug komplett
2. Steckdose in der Verkleidung.

Auspuff: Remus Genesis (Originalauspuff dabei)
Koffersatz mit Innentaschen dabei!
Original Tankrucksack dabei!
Schalthebel kugelgelagert( ich bin neulich die neue Honda Crosstourer gefahren, meine GS schaltet sich besser!!)

Sitzbank um ca. 2 cm aufgepolstert und neu bezogen. Sitzt sich wirklich auch auf langen Strecken perfekt!
Unauffällige Seitenständererhöhung um ca. 1,5cm.
Ansaugschnorchel mit mehr Durchsatz(Original dabei)
Steuerkettenspanner der 12erGS bereits verbaut(Original dabei...wer's braucht;))

Der Navihalter für's Quest und der Multipod sind nicht im Lieferumfang.
Kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Motorrad ist unfallfrei!
Fragen bitte hier per PN oder an: cb1000(ät)arcor.de


VB.: 6100.-



 
E

elfer gs

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
105
Modell
R 1100 GS `94
Schöne Maschine,

viel Erfolg beim Verkauf !:)

Gruß Heike
 
B

Boris S.

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
TÜV wird natürlich ohne Aufpreis auf Wunsch noch gemacht. Aber nur bei Kaufzusage. Ansonsten verschenkt man ja ein paar Monate;)
Und Preis ist VB.!
Ach ja, wenn noch jemand andere Detailbilder möchte, bitte melden.
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Boris.
Sehr schicke, gepflegte Maschine.
Warum ist der Motor schwarz, aber der hintere Antrieb in silber?
War das serienmäßig so verbaut oder mal was umgebaut?
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
So war das nunmal. Motorblock schwarz. Kardan in schwarz gab es bei der 1150GS nicht.
 
C

cutyes

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
4
Ort
Hameln
Modell
Jetzt hab ich eine....R 1150 GS...
Du hast eine PN, bitte lesen :-)
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Hi, welches Getriebe ist verbaut ?
 
S

schoppi

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
35
Ort
Kalletal
Modell
R1200GS + R100GS PD
1150GS

Hallo,
du hast eine PN
 
Thema:

GS 1150, Bj. 2002, 38900 km

GS 1150, Bj. 2002, 38900 km - Ähnliche Themen

  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Schalten GS R 1150 ADV / 2002

    Schalten GS R 1150 ADV / 2002: Hallo und Guten Abend ! Wie schon erwähnt - habe meine erste GS erworben… ( und ersten Boxer sowieso ) Wie schalte ich den Boxer um den Motor...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

    Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002

    Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002: Nach zu hohen CO-Werten bei der letzten TÜV-Prüfung meiner GS (145000 km) fiel der Verdacht zuerst auf eine defekte Lambda-Sonde. Eine Prüfung des...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt - Ähnliche Themen

  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Schalten GS R 1150 ADV / 2002

    Schalten GS R 1150 ADV / 2002: Hallo und Guten Abend ! Wie schon erwähnt - habe meine erste GS erworben… ( und ersten Boxer sowieso ) Wie schalte ich den Boxer um den Motor...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

    Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002

    Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002: Nach zu hohen CO-Werten bei der letzten TÜV-Prüfung meiner GS (145000 km) fiel der Verdacht zuerst auf eine defekte Lambda-Sonde. Eine Prüfung des...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Oben