Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200 R

Diskutiere GS 1200 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grad zurück aus Toscana & Sardinien.....4500 km vollgepackt ohne Probleme geb ich sie nun her da ich auf Pick Up und Kabine wechseln werde.... GS...
O

Oldie

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Grad zurück aus Toscana & Sardinien.....4500 km vollgepackt ohne Probleme geb ich sie nun her da ich auf Pick Up und Kabine wechseln werde....
GS 1200, Bj 04, HU 10/12, 61000 km, schwarz, 3. Besitzer, um/unfallfrei, nur Garage mit folgender Ausstattung (ca. 5000 km alt und von Touratech): Zega Pro Koffer abschließbar (mit Innentaschen, Multihalter für Getränkeflaschen, Ölkanister...), Tankrucksack, Heckbrückenverbreiterung, Zusatscheinwerfer mit MotoBozzo Switsch, Seitenständerverbreiterung/Erhöhung, Desierto 3 Windschild (absoluter Zugewinn), Garmin 660 im abschließbaren Halter, Zusatzsteckdosenblende im Cockpit, Schnabelverbreiterung, Lenker & kl. Hecktasche....
Vor 4600 km wurden die Reifen (Metzler Tourance), Öl & Filter, Bremsbeläge hinten erneuert, vor ca. 5000 km Bremsflüssigkeit komplett, Motor wurde syncronisiert, Iridiumkerzen, K&N Dauerluftfilter, Batterie und bestimmt noch mehr....wem mein Schubert C3 Mattschwarz mit Akustikkragen (u fast neuem Visier) in der Größe 59 passt könnte den für 300€ mitbekommen).
Der Preis für die GS ist 8600€ VHB (kein Notverkauf !!!) evtl ist ein Tausch mit Nissan Navara / Ford Ranger (1,5 kabiner, Diesel u Euro 4) möglich.... Fotos gern auf Nachfrage
0176 636 29 921 (Berlin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS 1200 R

GS 1200 R - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS

    BMW R 1200 GS: Jrüße aus HAL/Saale,bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer fahrbereiten R1200 GS bis 5000Euro für einen derzeitigen Transalpfahrer,wer etwas...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Biete Sonstiges BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung

    BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme NP 59,95 euro VB 35 Euro
  • BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS

    BMW R 1200 GS: Jrüße aus HAL/Saale,bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer fahrbereiten R1200 GS bis 5000Euro für einen derzeitigen Transalpfahrer,wer etwas...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Biete Sonstiges BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung

    BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme NP 59,95 euro VB 35 Euro
  • Oben