S
Scrambler7
Themenstarter
[FONT="]Ich habe letztes Jahr eine unfallfreie, ältere und mager ausgestattete GS mitsamt diesem Motor gekauft, um eine ansonsten TOP-GS nach einem Unfall wieder ans laufen zu bekommen.[/FONT]
[FONT="]Diese 94er-GS habe ich für die Überführung und anschließend noch ein paar Tage bis zum Ablauf des Überführungskennzeichens ca. 600km selbst gefahren. Der Motor lief normal ohne irgendwelche Mucken und ein erhöhter Ölverbrauch war nicht feststellbar.[/FONT]
[FONT="]Der Motor ist mit Kupplung und ohne LiMa, Hallgeber und LiMa und Zylinderkopfdeckel. Das Mopped lief richtig gut und schnell, schließlich hat der 94er-GS-Motor ja noch die RS-Ventile und wohl bekanntermaßen einiges mehr als die 78PS in den Papieren.[/FONT]
[FONT="]Die Laufleistung liegt bei 100tkm.[/FONT]
[FONT="]Meine Preisvorstellung liegt bei 450 Euronen, abzuholen wäre er in der Nähe von Frankfurt am Main.[/FONT]
[FONT="]Bei Interesse mache ich Fotos.[/FONT]
[FONT="]Angebote bitte per PM oder per Tel. an 06181/78156.[/FONT]
Tschüß
Harald
[FONT="]Diese 94er-GS habe ich für die Überführung und anschließend noch ein paar Tage bis zum Ablauf des Überführungskennzeichens ca. 600km selbst gefahren. Der Motor lief normal ohne irgendwelche Mucken und ein erhöhter Ölverbrauch war nicht feststellbar.[/FONT]
[FONT="]Der Motor ist mit Kupplung und ohne LiMa, Hallgeber und LiMa und Zylinderkopfdeckel. Das Mopped lief richtig gut und schnell, schließlich hat der 94er-GS-Motor ja noch die RS-Ventile und wohl bekanntermaßen einiges mehr als die 78PS in den Papieren.[/FONT]
[FONT="]Die Laufleistung liegt bei 100tkm.[/FONT]
[FONT="]Meine Preisvorstellung liegt bei 450 Euronen, abzuholen wäre er in der Nähe von Frankfurt am Main.[/FONT]
[FONT="]Bei Interesse mache ich Fotos.[/FONT]
[FONT="]Angebote bitte per PM oder per Tel. an 06181/78156.[/FONT]
Tschüß
Harald