Erledigt GS LC, EZ Sept13, 1. Hd. 22.400km, 1.Hd., Vollausstg.

Diskutiere GS LC, EZ Sept13, 1. Hd. 22.400km, 1.Hd., Vollausstg. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine BMW R1200GS LC, graumetallic, EZ Sept13,22.400km, 1.Hd., TÜV Sept17, Vollausstattung: LED, ASC, Comfort Paket (Handschutz, RDC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cayman

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
20
Ort
Köln
Verkaufe meine BMW R1200GS LC, graumetallic, EZ Sept13,22.400km, 1.Hd., TÜV Sept17,

Vollausstattung:
LED,
ASC,
Comfort Paket (Handschutz, RDC, heizbare Griffe, verchromteAuspuffanlage),
Touring Paket (Kofferhalter, Tempomat, Vorbereitung fürNavi, Bordcomputer Pro, Dynamic ESA)
Dynamik Paket (LED Scheinwerfer und Blinker, Fahrmodi Pro)
Diese GS wurde BMW-konform eingefahren und nur vom Besitzerbetrieben. Als Reifen sind montiert: Pirelli Scorpion Trail 2 (Restprofil: v:ca.3mm; h: 3mm). Temporär demontierte Original-Teile (Handschutz, HRSpritzschutz sowie Original-Windschild) sind vorhanden. Das Motorrad ist sehrgepflegt und von BMW scheckheftgewartet. Kein Regen, kaum Nassstraßen. KeinGelände. Garage. Unfallfrei, umfallerfrei, mackenfrei. Zuverkaufen für 11.950€ (FP).
Zubehör (gegen Aufpreis):
- Motorschutzbügel (BMW Original)
- Rallye Sportscheibe (Puig), getönt (ist verbaut)- Originalscheibe vorhanden)
- Rallye Sitzbank
- Sitz niedrig (schwarz)
Optional zusätzlich erhältlich: BMW Navigator IV (passendfür abschließbare Aufnahmeschale im Cockpit)

Standort: Frankfurt am Main.

Interessierte mögen sich bitte per PN an mich wenden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS LC, EZ Sept13, 1. Hd. 22.400km, 1.Hd., Vollausstg.

GS LC, EZ Sept13, 1. Hd. 22.400km, 1.Hd., Vollausstg. - Ähnliche Themen

  • Mit über 400km/h über den Grimsel

    Mit über 400km/h über den Grimsel: :tongue: behauptet mein Navi6 neuerdings....der spinnt komplett :mad:
  • Reifen für 400km/h?

    Reifen für 400km/h?: Wer hat sich schon einmal überlegt, dass die relative Geschwindigkeit des Reifens gegenüber dem Boden/Fahrbahn innerhalb einer Umdrehung von 0 auf...
  • 400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-)

    400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-): Hallo Freunde, nach nun mehr als 3 Monaten bin ich heute das erste mal wieder eine kleine tour gefahren... wie immer, mit Kamera. dabei hat es...
  • Tourrückschau, 400km durchs Bergische

    Tourrückschau, 400km durchs Bergische: da es ja bald wieder schneit, nette impressionen von 400km im bergischen am 15.03.07 :D :D Cristian_Ge, Andreas und ich waren unterwegs, die...
  • Tourrückschau, 400km durchs Bergische - Ähnliche Themen

  • Mit über 400km/h über den Grimsel

    Mit über 400km/h über den Grimsel: :tongue: behauptet mein Navi6 neuerdings....der spinnt komplett :mad:
  • Reifen für 400km/h?

    Reifen für 400km/h?: Wer hat sich schon einmal überlegt, dass die relative Geschwindigkeit des Reifens gegenüber dem Boden/Fahrbahn innerhalb einer Umdrehung von 0 auf...
  • 400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-)

    400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-): Hallo Freunde, nach nun mehr als 3 Monaten bin ich heute das erste mal wieder eine kleine tour gefahren... wie immer, mit Kamera. dabei hat es...
  • Tourrückschau, 400km durchs Bergische

    Tourrückschau, 400km durchs Bergische: da es ja bald wieder schneit, nette impressionen von 400km im bergischen am 15.03.07 :D :D Cristian_Ge, Andreas und ich waren unterwegs, die...
  • Oben