GSA-Wilbers tiefergelegt

Diskutiere GSA-Wilbers tiefergelegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Luggi, *Modus wertneutral und emotionslos an* Wenn ein user einen Thread eröffnet und irgendwann sich das Thema erledigt hat, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo Luggi,

*Modus wertneutral und emotionslos an*
Wenn ein user einen Thread eröffnet und irgendwann sich das Thema erledigt hat, dann schliesst man den thread, das ist so wie die Tür zumachen, wenn man durchgegangen ist.
Nur das wollte ich Dir damit sagen.
*Modus wertneutral und emotionslos aus*

Schönen Sonntag!

Gruß

Andi
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Hallo Andy!
Für Dich ist die Tür geschlossen,für alle normalen GS ler ist sie immer offen.
Wieso müssen solche Biker immer so viel quatschen , deßhalb habe ich allen die PN angeboten.
Akzeptanz ist hier im Forum bei vielen ein Fremdwort.
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
SI850926.jpgSI850925.jpgSI850924.jpgSI850923.jpgSI850922.jpgSI850921.jpgHallo GS ler.
für alle die nicht beleidigt sind WINTER-VERKAUFS-PREIS 13.499€.
so wie abgebildet,bei fragen bitte mailen. Anhang anzeigen 111766
hier ein paar Bilder.
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo GS ler.
für alle die nicht beleidigt sind WINTER-VERKAUFS-PREIS 13.499€.
so wie abgebildet,bei fragen bitte mailen. Anhang anzeigen 111766
hier ein paar Bilder.
Solche, die du bisher noch nicht beleidigt hast, wird es hier im Forum wahrscheinlich nicht mehr sehr zahlreich geben:rolleyes:

Bei deinem bisher gezeigten "Verkaufskonzept" schaut es wohl eher so aus, als ob du das Ding gar nicht verkaufen möchtest und jeden, der vielleicht doch Interesse daran hätte, gleich mal beißt !

Tolles Konzept, muss ich zugeben.

Na dann viel Glück beim weiteren "Wadelbeißen"

mfg
Manfred
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
ok Mandi
asche auf mein Haupt,und ich bedanke mich bei allen , die sich für diverse Beiträge bedankt haben.
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Stand da nicht schonmal "erledigt" irgendwo?
Ich dachte eigentlich die Zwergpygmäen - GS wäre verkauft...:o
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
siehst du Mandi !!
solche VP s meine ich.
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Also Luggi,
Du hättest sie nicht unbedingt "Vollpfosten" nennen müssen, aber prinzipiell hattest Du Recht. Etwas "dämlich" ist es schon "ungeduldig" nach Details zu fragen, wenn man Deinen ersten Post gelesen hat.
Alles was danach kam war wirklich überflüssig.....sollte man eigentlich "nicht mal ignorieren".
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
danke hubi,war etwas überzogen,aber manchmal überkommts einem bei einigen kommentaren.
ich beantworte natürlich alle anfragen per PN sehr gerne.
grüße
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227

Hallo Biker!!

ihr habt nicht mehr lange Zeit , jetzt oder nie, es gibt keine bessere mit der Höhe.
;)


 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
HALLO Biker !!!
wer nicht will der hat schon, bis ende des Jahres noch,das beste Bike für kleinere GS-Fahrer (siehe VP Boxersteve ).
SCHÖNES FEST allen Bikern.
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
BIKER BIKER ??
31.12.13 ist Dateline!!
ihr werdet es bereuen wenn ihr nicht zugreift.
Trotzdem einen guten Rutsch und ein unfallfreies
neues Jahr
:D
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ich lach mich tot, ............ vor Allem DATE-line.................

wenn mann soooo groß wie Du schreibt, ist das in der Welt des Internets wie ANSCHREIEN.........

ich bereue nicht :o
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227

wie heißt Du?
apfelrudi!!
du und andi müsst ja sehr verzweifelt sein
:o
ihr wertet bald erlöst.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
verkaufst Du die braune Vespa links von dem kleinem Mopped auch?
Hätte Interesse.....

wie heißt Du?
apfelrudi!!
du und andi müsst ja sehr verzweifelt sein
:o
ihr wertet bald erlöst.
Wie jetzt?

Bietest Du die Vespa jetzt an oder nicht?

Weiters hätte ich Interesse an den braunen Mülltonnen (http://www.gs-forum.eu/attachments/...3842182-gsa-wilbers-tiefergelegt-si850925.jpg), wenn ich alle nehme, krieg ich dann einen Forumspreis?
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Wenn du den Vollpfosten Boxersteve schon zitierst, dann bitte auch richtig...:o
Ich habe nicht von einer GS für kleine Fahrer gesprochen, sondern von einer "Zwergpygmäen - GS"...:tongue:

Viele Grüße
Stefan
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Muss jetzt nochmals nachsetzen...


nach mehreren Telefonaten mit guten Freunden aus Somalia soll ich auch noch auf den roten Kleinwagen (Corsa?) mit der Delle auf der linken Seite bieten.
http://www.gs-forum.eu/attachments/...3842182-gsa-wilbers-tiefergelegt-si850925.jpg

Hast Du die mit Deiner GSA reingefahren?
(Sag bitte ja, dann kannst Du mehr verlangen! Die zahlen wirklich gutes Geld für Dellen mit Geschichte, Einschusslöcher würden noch mehr Geld bringen! Evtl. kannst Du ja noch mit Deiner Nachbarschaft wegen der kurzfristigen Lärmbelästigung sprechen....)

Die würden auch die Mülltonnen gleich mitnehmen, natürlich ohne Inhalt, der bleibt dann vor Deiner Haustür...
gegen kleines Geld auch vor der des Nachbarn

bitte gib mir möglichst schnell Bescheid, Ahmed wartet dringend auf meinen Anruf
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
PS: @bikeluggi...

Die Grammatik und Orthographie meiner ostarabischen Freunde ist deiner weit überlegen...


Das muss ich so schreiben, sonst ist mein linker Daumen weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GSA-Wilbers tiefergelegt

GSA-Wilbers tiefergelegt - Ähnliche Themen

  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

    Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Erledigt R1150 GSA Wilbers Federbeine blau

    R1150 GSA Wilbers Federbeine blau: Hallo Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, für die ADV nicht die Normale GS. Blaue Federn, hydraulische Verstellung hinten, schon 41000 Km auf der...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk GSA, 630 + 640 mit hydr. Federvorspannung

    Wilbers Fahrwerk GSA, 630 + 640 mit hydr. Federvorspannung: Ich verkaufe mein Wilbers Fahrwerk R1200 GSA 630 + 640 mit hydrailischer Federvorspannung, schwarz, normale Höhe. Federrate vorn 55, hinten 190...
  • GSA - Wilbers Federbein, wie bekomm ich den Ausgleichbehälter montiert(Druckschlauch?

    GSA - Wilbers Federbein, wie bekomm ich den Ausgleichbehälter montiert(Druckschlauch?: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem: Ich habe meiner GSA ein neues Fahrwerk gegönnt. Komplettes Wilbersprogramm! Habe jetzt mit dem Einbau...
  • Federwege Wilbers 1150 GS / GSA

    Federwege Wilbers 1150 GS / GSA: Hallo, weiß jemand wie die originalen Federwege von 1150 GS und GSA (vorn 190 bzw. 210, hinten 200 bzw. 220 mm) mit Wilbers 630/640 verändert...
  • Federwege Wilbers 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

    Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Erledigt R1150 GSA Wilbers Federbeine blau

    R1150 GSA Wilbers Federbeine blau: Hallo Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, für die ADV nicht die Normale GS. Blaue Federn, hydraulische Verstellung hinten, schon 41000 Km auf der...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk GSA, 630 + 640 mit hydr. Federvorspannung

    Wilbers Fahrwerk GSA, 630 + 640 mit hydr. Federvorspannung: Ich verkaufe mein Wilbers Fahrwerk R1200 GSA 630 + 640 mit hydrailischer Federvorspannung, schwarz, normale Höhe. Federrate vorn 55, hinten 190...
  • GSA - Wilbers Federbein, wie bekomm ich den Ausgleichbehälter montiert(Druckschlauch?

    GSA - Wilbers Federbein, wie bekomm ich den Ausgleichbehälter montiert(Druckschlauch?: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem: Ich habe meiner GSA ein neues Fahrwerk gegönnt. Komplettes Wilbersprogramm! Habe jetzt mit dem Einbau...
  • Federwege Wilbers 1150 GS / GSA

    Federwege Wilbers 1150 GS / GSA: Hallo, weiß jemand wie die originalen Federwege von 1150 GS und GSA (vorn 190 bzw. 210, hinten 200 bzw. 220 mm) mit Wilbers 630/640 verändert...
  • Oben