Erledigt HAUPSTÄNDERSCHUTZPLATTE

Diskutiere HAUPSTÄNDERSCHUTZPLATTE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Hauptständerschutzplatte in gutem gebrauchten Zustand an. Hersteller ist Wunderlich, glaube ich. Ich habe sie zusätzlich mit den 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Biete hier eine Hauptständerschutzplatte in gutem gebrauchten Zustand an. Hersteller ist Wunderlich, glaube ich.
Ich habe sie zusätzlich mit den 2 seitlichen Schellen versehen, um ein Verrutschen zu verhindern.

Preisvorstellung 30,- Euro incl. Versand innerhalb D.

Gruß Q 16
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAUPSTÄNDERSCHUTZPLATTE

Oben