Biete Sonstiges HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

Diskutiere HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf stehen hier, wie oben bereits erwähnt, zwei HCS Stereo Stoßdämpfer inkl. 220lbs Federn! Die Dämpfer...
S

Simson_Rocker

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Zum Verkauf stehen hier, wie oben bereits erwähnt, zwei HCS Stereo Stoßdämpfer inkl. 220lbs Federn! Die Dämpfer haben eine Länge von 340mm! Sie sind gerade erst einmal zwei Jahre alt, vor einem Jahr habe ich dann nochmals die Druckstufe durch den guten Hr. Ullrich nachrüsten lassen. Natürlich auch verstellbar in der Zugstufe! Weiterhin habe ich jetzt hier für den Verkauf nochmals vier neue Gummibuchsen sowie neue untere Dämpferfüße montiert! Die alten waren speziell für meine Gabel angepasst! Ich selbst hatte diese Dämpfer in einer Eigenbau Ribi Fork, dort habe ich aber jetzt nochmal längere HCS montiert deshalb diese jetzt hier zum Verkauf! Sie sind wirklich sehr wenig benutzt, jedoch sieht man an der ein oder anderen Stelle schon Lackabplatzer oder leichte Kerben im Alu! Ist aber alles nicht der Rede wert und behindert keinesfalls die ordnungsgemäße Funktion! Der NP mit Druckstufe liegt bei weit über 500€! Ich denke das 380€ aufgrund der auch jetzt nochmals montieren Neuteile ein faierer Preis ist! Bei Interesse einfach melden!


MFG Falk
 

Anhänge

D

Dobipapa

Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
64
Ort
Northeim
Modell
BMW R 1150 GS
Moin Falk,

interessant wäre mal für welches Fahrzeug die Dämpfer seine sollen!?

Oder sollen wir es erraten:confused:!!!
Mein Vorschlag: " Simson " (vom Nickname hergeleitet:p)

Ciao
Achim
 
Thema:

HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Oben