Erledigt Heimplanet THE CAVE - das aufblasbare Zelt ** UNBENUTZT **

Diskutiere Heimplanet THE CAVE - das aufblasbare Zelt ** UNBENUTZT ** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein UNBENUTZTES Heimplanet The Cave Classic an..!! habe dieses zelt vor einem guten 3/4 jahr als nagelneu und ovp erworben..!! war in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Biete hier mein UNBENUTZTES Heimplanet The Cave Classic an..!!

habe dieses zelt vor einem guten 3/4 jahr als nagelneu und ovp erworben..!! war in der tat noch in folie eingeschweißt. ich habe es in meinem wohnzimmer auf und wieder abgebaut, um es reisetauglich zu verstauen.
wollte es für motorradurlaube nutzen, habe aber jetzt die eher "ich fahr mit anhänger technik" gefunden, und verweile nach tagestouren lieber im hotel.

daher gebe ich es als UNBENUTZT wieder ab.

meine preisvorstellung liegt bei 500€

im preis enthalten ist die große doppelhubpumpe.

versand ist gegen übernahme der kosten auch möglich.

IMG_2545.JPG IMG_2546.JPG IMG_2547.JPG IMG_2548.JPG IMG_2549.JPG IMG_2550.JPG IMG_2551.PNG

mehr informationen zu dem zelt gibt es auf heimplanet.com


 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
und mal nach oben schieb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimplanet THE CAVE - das aufblasbare Zelt ** UNBENUTZT **

Oben