Biete Sonstiges Heizkleidung beheizbare Hose Jacke XL

Diskutiere Heizkleidung beheizbare Hose Jacke XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe die Kleidung zweimal bei einer Tour unter meiner Motorrad Kleidung getragen. Größe für Männlein und Weiblein. Sehr empfehlenswert wenn es...
gumbl

gumbl

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
16



Habe die Kleidung zweimal bei einer Tour unter meiner Motorrad Kleidung getragen.
Größe für Männlein und Weiblein.

Sehr empfehlenswert wenn es Kalt wird.
Sehr angenehm und leichtes Material.
Optimal für Winterfahrer.
TOP Qualität!

Alles in besten neuwertigen Zustand.

Jacke und Hose können über Stecker verbunden werden. Es können auch noch z.B. Heizbare Sohlen oder Heizbare Handschuhe an die Kleidung angeschlossen werden. Somit geht nur ein Kabel zur Stromversorgung.


1x Beheizte Unterziehhose
1x Beheizte Unterziehjacke
1x Zigarettenanzünder-Anschlußkabel
1x Batterieanschlußkabel


Beheizte Unterziehhose
Diese beheizte Unterziehhose ist die passende Ergänzung zu Heizjacke- oder Weste. Sie besteht aus 100 % Viskose und ist daher sehr angenehm zu tragen. Das hochwertige Heizsystem wärmt in diesem Fall sicher Hüften sowie jeweils Knie, Ober- und Unterschenkel. Der Verbrauch liegt bei etwa 55 Watt/4 A. Natürlich lässt sich die Hose per Stecksystem mit Jacke, Weste oder Rückenprotektor verbinden.

Beheizte Unterziehjacke
Beheizbare Unterjacken sorgen stets für angenehme Wärme durch ein hochwertiges Heizsystem. Rücken, Brust, Arme, Hals- und Nackenbereich werden so niemals kalt. Die Jacke ist zudem leicht und dünn wie ein normales Innenfutter, aber dennoch ergänzend mit einer Isolation versehen. Der Verbrauch beträgt etwa 75 Watt/6 A.

Zigarettenanzünder-Anschlußkabel
Sollten Sie einen Zigarettenanzünder zur Verfügung haben, können Sie die Heizbekleidung mit diesem Anschlußkabel direkt verbinden. Es muß aber sichergestellt sein, dass die Steckdose für diese Stromstärke abgesichert ist.

Batterieanschlußkabel
Das mit einer Sicherung versehene Batterieanschlusskabel wird an die Bordbatterie angeklemmt. Das andere Ende wird dann unter der Sitzbank herausgeführt. Dort können alle beheizbaren Kleidungsstücke unkompliziert angeschlossen werden.


Neupreis ist 400€
Preis: 250€ inkl. Versand in D

Alles weiter bitte per PN
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hundling

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
52
Ort
97264 Helmstadt
Modell
1200 GS MÜ 08
Servus gumbl,


um welchen Hersteller hantelt es sich bei der Heizkleitung

mfg

Harry
 
gumbl

gumbl

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
16
Hallo Harry


Die Kleidung ist von Sonhart.
Eine gute Qualität....



Gruß
Rainer
 
Thema:

Heizkleidung beheizbare Hose Jacke XL

Heizkleidung beheizbare Hose Jacke XL - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

    niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW: Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut. Preisvorstellung...
  • Biete Bekleidung Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL

    Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL: Rarität – Heizbekleidung für Motorradfahrer –Marke Sonhart – Jacke + Hose beide Größe XXL – Nur 2 mal getragen- wie Laden neu Beheizbare...
  • Stecker Heizkleidung Macna

    Stecker Heizkleidung Macna: Moin, da bei meiner neuen Stadler Hose kein "Winterfell" mehr mitgeliefert wird, hab ich mir eine beheizte Zwischenhose von Macna bestellt. Lieder...
  • Stecker Heizkleidung Macna - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

    niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW: Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut. Preisvorstellung...
  • Biete Bekleidung Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL

    Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL: Rarität – Heizbekleidung für Motorradfahrer –Marke Sonhart – Jacke + Hose beide Größe XXL – Nur 2 mal getragen- wie Laden neu Beheizbare...
  • Stecker Heizkleidung Macna

    Stecker Heizkleidung Macna: Moin, da bei meiner neuen Stadler Hose kein "Winterfell" mehr mitgeliefert wird, hab ich mir eine beheizte Zwischenhose von Macna bestellt. Lieder...
  • Oben