Biete Sonstiges Helm Craft Aerospeed 2

Diskutiere Helm Craft Aerospeed 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete hier einen Craft Aero Speed 2 zum verkauf an. Das gute Stück ist von mir genau 1x getragen worden. Danach hab ich gemerkt dass ein...
R

Ragnar

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
3
ich biete hier einen Craft Aero Speed 2 zum verkauf an. Das gute Stück ist von mir genau 1x getragen worden. Danach hab ich gemerkt dass ein Helm in Größe L nicht auf einen Kopf gehört der Größe S braucht

Zum Helm selbst kann ich daher nur sagen, dass er ein ziemlich cooles Design hat und ziemlich schnittig daher kommt

Infos zu dem "Aero"-Teil findet ihr hier: http://www.webbikeworld.com/r2/motorcycl…/craft-helmets/
und hier http://www.craft-helmets.de/R2.htm

weitere Infors (Werbetext):
Craft Integral-Helm
R2 Aerospeed NeonRed-Black


Das Design excellent und das Preis-Qualitätsverhältniss unerreicht


Air Vents und das Hi-Tec QR Visier Raster
ausgestattet mit dem neuen Aerospeed Spoiler
herausnehmbares Komfortfutter für höchsten Tragekomfort
leichte TRI FLEX Superlayer Fiberglas Sicherheitshelmschale
Click+Lock Sicherheitsverschlußsystem - sicher und komfortabel
2006 er Comfort-Inlet ist noch weicher und komfortabler
Die Visierauswahl mit kratzfesten Visieren ist groß



Gewicht: 1350 gr., ECE 22.05


Besonderheiten: Atem-Nasenschutz
Wechselbare Cheekpads
Front Intake Air Ports, verstellbar
Quick Release Visiermechanismus
Mehrfach verstellbares Visierraster
Top Spoiler, verstellbarer Mechanismus
Nackenpolster, Click+Lock Kinnriemen
Back Diffusor Spoiler mit Exhaust Air Ports
Front Top Intake Port + Front Top Intake Port - verstellbar



Versandkosten kann ich nicht genau sagen, dazu muss ich erstmal auf die Post. Zumindest muss man nur die Kosten für DHL zahlen, nicht für mich !
Fotos kann ich per mail zu schicken. Weitere Infos unter schmitzrainer@gmx.de (dann auch per Telefon)
Preis 100€
MfG,
Rainer
 
Thema:

Helm Craft Aerospeed 2

Helm Craft Aerospeed 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Oben