Biete F 800 GS Hinterradfender von Pyramid Neu

Diskutiere Hinterradfender von Pyramid Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hinterradabdeckung von Pyramid, Neu mit allen Anbauteilen .für F650 GS Twin und F 800 GS Neupreis 130 € Haben möcht ich 75 Euronen Bilder und...
chris 439

chris 439

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
145
Ort
Hörgertshausen/ FS
Modell
Gs 1200 LC
Hinterradabdeckung von Pyramid, Neu mit allen Anbauteilen .für F650 GS Twin und F 800 GS

Neupreis 130 €

Haben möcht ich 75 Euronen

Bilder und Anbauvideo gibt im Netz.
 

Anhänge

chris 439

chris 439

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
145
Ort
Hörgertshausen/ FS
Modell
Gs 1200 LC
ok ! zu teuer!

Jetzt für 55 Euronen inkl Versand i.D

Gruss chris
 
A

Alexk

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
18
Ort
Wolfsburg
Modell
F800GS
Hallo Chris

Ich hätte Interesse an der Abdeckung für die f800 gs, ist sie noch zu haben? Dein Posteingang ist voll, konnte keine PN schreiben

Grüße, Alex
 
Thema:

Hinterradfender von Pyramid Neu

Hinterradfender von Pyramid Neu - Ähnliche Themen

  • Hinterradfender ja / nein ?

    Hinterradfender ja / nein ?: Hallo GS Gemeinde Ich fuhr mit meiner Dicken 30 000 km mit Hinterradfender. Habe jenen aber jetzt abgeschraubt da das gute Stück irgendwie immer...
  • Pyramid Hinterradabdeckung für 07er Adv. ???

    Pyramid Hinterradabdeckung für 07er Adv. ???: Hallo ihr GS-ler !!! Ich bräuchte für meine 07er Adv. eine gute Hinerradabdeckung aus Carbon !!! Hatte schon die von Ilmberger dran , habe ich...
  • Pyramid Hinterradabdeckung für 07er Adv. ??? - Ähnliche Themen

  • Hinterradfender ja / nein ?

    Hinterradfender ja / nein ?: Hallo GS Gemeinde Ich fuhr mit meiner Dicken 30 000 km mit Hinterradfender. Habe jenen aber jetzt abgeschraubt da das gute Stück irgendwie immer...
  • Pyramid Hinterradabdeckung für 07er Adv. ???

    Pyramid Hinterradabdeckung für 07er Adv. ???: Hallo ihr GS-ler !!! Ich bräuchte für meine 07er Adv. eine gute Hinerradabdeckung aus Carbon !!! Hatte schon die von Ilmberger dran , habe ich...
  • Oben