Erledigt historisches robustes Partyzelt 1A Zustand 5x5m

Diskutiere historisches robustes Partyzelt 1A Zustand 5x5m im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich für 250 € von meinem Partyzelt. -5x5 m Grundfläche + 2x Eingang (je ca 1,20m) gegenüberliegend mit Doppelvorhang, dadurch 1 Eingang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Trenne mich für 250 € von meinem Partyzelt.

-5x5 m Grundfläche + 2x Eingang (je ca 1,20m) gegenüberliegend mit Doppelvorhang, dadurch 1 Eingang ggfs als Umkleide oder mit Campingklo als WC Kamine nutzbar (;))

-Höhe Zeltpitze ca. 3,50 m
-Höhe Zeltwände ca: 2 m
-16 Zeltstangen aus Holz
-17 Heringe aus Winkelstahl
-Spannschnüre Kunststoff
-Seitenteile hochschlagbar, jeweils halbes Zelt, oder auch komplett
-Packmaß ca. 1,10x0,5x0,6m zuzüglich der Stützen und Heringe
-Zelt ca. 60kg, zzgl. Stützen und Heringe
-Mittelstütze zweigeteilt
-Stoff original imprägniert
-Dachfenster/Rauchabzug Nähe Zeltfirst von unten/außen zu öffnen
-Steckverbindungen Stützen und Zelt mit Leder verstärkt. Leder flexibel, nicht brüchig
-keine Stockflecke
-Stoff nicht morsch
-4 Fenster mit Fensterkreuz und Fensterladen. Vorrichtung für Plexischeiben vorhanden (Scheiben jedoch nicht)


Zur Zelthistorie:
Habe das Zelt im Frühjahr '90 ungebraucht erworben. Lediglich Stützen und Heringe stammen von einem anderen Zelt und waren bereits gebraucht. Beides in gebrauchten aber sehr guten Zustand.
Zelt wurde seit Erwerb nur 4x aufgebaut. Hat nur 1x leichten Regen gesehen. Wurde erst nach kompletter Abtrockung wieder verpackt.
Lagerung immer trocken und luftig.

Auf- und Abbauzeit für ungeübte mit 2 Personen (empfohlen) jeweils ca. 30 min.

Zum Aufbau wird ein richtig großer, schwerer Hammer empfohlen.







Eine Aufbauanleitung kann ich, wenn gewünscht erstellen.

Weitere Bilder mit Detailaufnahmen:

hierklickenbitte

Selbstabholung wäre wünschenswert, Lieferung u.U. möglich.

Gruß
Doreen
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Sieht cool aus,
komm doch damit nach Garmisch....

wie viele Leute können da drin pennen?

LG
Tom
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Dieser Typ war wohl für 16 Leutchen ausgelegt, wenn man den Zeitzeugen trauen darf. Ich hab allerdings was von Stockbetten gehört...da wäre das wohl zu verdoppeln:o... ist ja alles ne Frage wie man sich bettet;):D
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Und ich hols mir ab. :p:D

Ik freu mir janz dolle, wa?! :)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hätte mir auch super gut gefallen. Spitzenqualität! Aber ich hätte leider keine Verwendung dafür gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

historisches robustes Partyzelt 1A Zustand 5x5m

historisches robustes Partyzelt 1A Zustand 5x5m - Ähnliche Themen

  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

    Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt

    BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt: Ob sich BMW jemals wieder von diesem Tiefpunkt erholen wird? Wenn die nichts wirklich Gutes (Auto oder Motorrad) im Köcher haben, dann befürchte...
  • Historisches Archiv

    Historisches Archiv: Hallo zusammen, die ersten 11er (GS, wichtig) werden diesen Monat 25 Jahre alt. Gibt es bei BMW etwas vergleichbares wie in Italia, nämlich ein...
  • Historische Motorradreisen

    Historische Motorradreisen: Ich möchte hier mal eine kleine Sammlung historischer Reisen mit dem Motorrad anlegen. Hinweise auf Bücher und Filme, alles was es dazu gibt und...
  • Historische Motorradreisen - Ähnliche Themen

  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

    Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt

    BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt: Ob sich BMW jemals wieder von diesem Tiefpunkt erholen wird? Wenn die nichts wirklich Gutes (Auto oder Motorrad) im Köcher haben, dann befürchte...
  • Historisches Archiv

    Historisches Archiv: Hallo zusammen, die ersten 11er (GS, wichtig) werden diesen Monat 25 Jahre alt. Gibt es bei BMW etwas vergleichbares wie in Italia, nämlich ein...
  • Historische Motorradreisen

    Historische Motorradreisen: Ich möchte hier mal eine kleine Sammlung historischer Reisen mit dem Motorrad anlegen. Hinweise auf Bücher und Filme, alles was es dazu gibt und...
  • Oben