Biete Sonstiges Honda SLR 650

Diskutiere Honda SLR 650 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe mein Motorrad, da ich mir nächstes Jahr ein größeres (entdrosseltes) hohlen möchte. Preisidee 1499,- Euro Die kleine hat...
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Hallo!
Ich verkaufe mein Motorrad, da ich mir nächstes Jahr ein größeres (entdrosseltes) hohlen möchte.

Preisidee 1499,- Euro

Die kleine hat mich die letzten drei Saisons begleitet ohne einmal den Start verweigert zu haben.
Ich habe sie zu meinem 18. Geburtstag anteiligt geschenkt bekommen und musste noch einen guten
Teil zuzahlen.

Sie wude von mir immer gefplegt und nur in fachmännische Hande gegeben.
Hier eine kleine Chronik des Motorrads:


Juni 2009: Motorrad wurde auf mich angemeldet mit knapp 16.000 Km.

April 2010: Inspektion, Bremsbeläge neu und Bremsscheibe hinten. (Rechnung vorhanden) (20.300 Km)

Mai 2010: Neue Reifen und neuen Kettensatz (DID). (Rechnung vorhanden) (22.675 Km)

Mai 2010: Ölwechsel. (Rechnung NICHT vorhanden) (~25.800 Km)

Mai 2010: Ein kleiner Sturz! Alles wurde von einer Werkstatt behoben. (Rechnung vorhanden) (22.675 Km)
Es sind nur noch Kratzer und eine Schleifspur am rechten Auspuff zu sehen (DSC02396).
Dabei wurde der original Lenker gegen ein Lenker von LSL ausgetauscht.

April 2011: Inspektion und Lenkkopflager erneuert. (Rechnung vorhanden) (26.853 Km)

August 2011: Ölwechsel. (Rechnung vorhanden) (30.014 Km)

September 2011: Neue Reifen incl neuer Schleuche. (Rechnung vorhanden) (31.650 Km)

Das Motorrad ist also Top-Fit. Neue Reifen, neues Lenkkopflager, der Kettensatz hält bestimmt noch 15.000 Km
und die Bremsscheibe hinten wurde auch schoneinmal ersetzt. Zudem wurde es von mir regelmäßig
zu Inspektionen gebracht. Also ein ehrliches Motorrad.

Der Vorbesitzer hat einen Hauptständer von SW-Motech montieren lassen, sowie Stahlflex-Bremsleitungen vorne
und Mini-Blinker und hat zusätzlich noch eine Scheibe mitgegeben, die ich aber nicht montiert habe.
Nach meinem Sturz sind die hinteren gegen andere (flexible) Mini-Blinker ersetzt worden.
Zudem ist ein Top-Case von Givi verbaut (Rechnung vorhanden) sowie andere Spiegel (Rechnung vorhanden).
Für die Spiegel habe ich eine Spiegelverlängerung montiert (Rechnung vorhanden), damit ist das Motorrad aber
nicht mehr StVO zugelassen. Ich hatte die Spiegelverlängerung aber beim TÜV dran und der hat nichts bemängelt.

Eine kleinigkeit muss ich noch loswerden: Am Parkplatz ist mir jemand vor das Kennzeichen gefahren/gegengekommen
und der originale Halter war verbogen und hat sich letzendlich abvibriert. Wie es immer ist hat sich derjenige natürlich
nicht gemeldet (Vielen Dank!). Also das Kennzeichen auch neu "aufgehängt". Dies hatte ich beim TÜV ebenfalls dran
und keinen Mangel eingetragen bekommen.

Das Motorrad kann gerne Probegefahren werden (mit vernunft). Dazu melden sie sich bitte einfach bei mir.
Gerne können sie mir auch einen anderen Preis vorschlagen, aber bitte keine "Ich gebe dir 900€" angebote.

Das Motorrad hat jetzt knap 33.000 Km ist EZ 05/97. Biler gerne auf anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gammelheino

Gammelheino

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
49
Ort
Fladungen
Modell
R 1150 GS, MZ ETZ250
Hallo Ahnungslos,

wo ist der Standort?
 
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Mit diesem Beitrage schiebe ich den Thread nach oben. :)
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Schade! Ich habe schon eine:D. Der Preis wäre ok.

Viel Erfolg beim Verkauf
 
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Is ein wirklich tolles Motorrad, macht richtig Spass. Aber ich kann mir noch keine zwei Motorräder leisten. Geschweige denn EIN Auto :D.
 
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Push the Button
 
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Noch da
 
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Möchte denn niemand? Ich möchte ine GS Kaufen :)
 
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
PREISUPDATE: 1390€
 
Thema:

Honda SLR 650

Honda SLR 650 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Honda SH 125i

    Honda SH 125i: Meine Bekannte muss leider die Garage von ihren einspurigen Fahrzeugen befreien.:( Zu haben wäre noch eine neuwertige Honda SH 125i in...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Biete Sonstiges Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Erledigt Honda Jazz 1.4 83PS

    Honda Jazz 1.4 83PS: Hallo zusammen, ich biete im Auftrag der Besitzer folgendes Fahrzeug zum Verkauf an: Honda Jazz, Erstzulassung 10/2006, TÜV bis 05/2025...
  • Biete Sonstiges Keine Kuh sondern Honda SLR 650

    Keine Kuh sondern Honda SLR 650: Hallo Leute biete Motorrad von meinem Sohn: Honda SLR 650 Vigor 39 PS Fahrzeug ist in einem guten Zustand. TÜV wird vor dem Verkauf auf Wunsch...
  • Keine Kuh sondern Honda SLR 650 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Honda SH 125i

    Honda SH 125i: Meine Bekannte muss leider die Garage von ihren einspurigen Fahrzeugen befreien.:( Zu haben wäre noch eine neuwertige Honda SH 125i in...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Biete Sonstiges Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Erledigt Honda Jazz 1.4 83PS

    Honda Jazz 1.4 83PS: Hallo zusammen, ich biete im Auftrag der Besitzer folgendes Fahrzeug zum Verkauf an: Honda Jazz, Erstzulassung 10/2006, TÜV bis 05/2025...
  • Biete Sonstiges Keine Kuh sondern Honda SLR 650

    Keine Kuh sondern Honda SLR 650: Hallo Leute biete Motorrad von meinem Sohn: Honda SLR 650 Vigor 39 PS Fahrzeug ist in einem guten Zustand. TÜV wird vor dem Verkauf auf Wunsch...
  • Oben