Biete Sonstiges Hornig Heck-Soziussitztasche 8/16l

Diskutiere Hornig Heck-Soziussitztasche 8/16l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte eine HORNIG Heck-Soziussitztasche 8/16l anzubieten. Die Tasche ist Neuwertig mit Rechnung vom 05.04.2014 war beim Kauf meiner F700Gs dabei...
Andoz

Andoz

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hätte eine HORNIG Heck-Soziussitztasche 8/16l anzubieten.
Die Tasche ist Neuwertig mit Rechnung vom 05.04.2014 war beim Kauf meiner F700Gs dabei.
Preis 40€+DHL Versicherten Versand 7€
Gruß Reinhard:o








Heck-, Soziussitztasche


Alle Modelle

Zu diesem Produkt ist ein Video
vorhanden - Jetzt ansehen!
Diese Hecktasche findet wahlweise auf dem Rücksitz bzw. auf der Gepäckplatte platz. Die Tasche bietet in nicht ausgezogenem Zustand ca. 8 Liter Volumen. Ausgezogen auf 21 cm Höhe, bietet sie ein Volumen von ca. 16 Liter. Sie ist zusätzlich mit einem Tragegriff und einem abnehmbaren Schultergurt ausgestattet.
Als nützliches Extra befindet sich oben eine Gummikordel um nasse Klamotten unterzubringen. Eine Schnellverschlussbefestigung am Kunststoffteil ermöglicht eine schnelle Befestigung auf dem Motorrad und sie ist aus beschichtetem Material hergestellt, wodurch sie wasserabweisend ist.
Farben: Schwarz, Grau
Maße: ca. 29 x 25 x10 cm
 
W

willeswissen

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
10
Servus, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist die Tasche ja noch zu haben ?
Viele Grüße,
Frank
 
W

willeswissen

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
10
Nach 5 (!) Jahren ??
Nun ja, ich war so naiv zu glauben, es würde dann im Post ein Hinweis eingefügt, dass die Sachen vertickt wurden. Wie dumm von mir, mal wieder zu hohe Erwartungen gehabt. Aber nett, dasss Du mich darauf hinweist.

Viele Grüße
Frank
 
Thema:

Hornig Heck-Soziussitztasche 8/16l

Hornig Heck-Soziussitztasche 8/16l - Ähnliche Themen

  • Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

    Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
  • Erledigt Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485

    Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485: Ich biete hier ein getöntes Windschild an. Ztechnik Vstrem Passt auch für die 1200 lc ab 2013. Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
  • Deflektoren von Hornig

    Deflektoren von Hornig: Hat jemand schon diese Teile montiert und Erfahrungen damit? Deflektoren oben für BMW F750GS & F850GS | Motorradzubehör Hornig...
  • Erledigt Satteltaschen von Hornig

    Satteltaschen von Hornig: Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links...
  • Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig

    Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig: Biete hier eine Heck-, Soziussitztasche für BMW Motorräder. Neu und unbenutzt. Hier die Webadresse: Heck-, Soziussitztasche fr BMW R1200GS...
  • Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig - Ähnliche Themen

  • Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

    Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
  • Erledigt Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485

    Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485: Ich biete hier ein getöntes Windschild an. Ztechnik Vstrem Passt auch für die 1200 lc ab 2013. Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
  • Deflektoren von Hornig

    Deflektoren von Hornig: Hat jemand schon diese Teile montiert und Erfahrungen damit? Deflektoren oben für BMW F750GS & F850GS | Motorradzubehör Hornig...
  • Erledigt Satteltaschen von Hornig

    Satteltaschen von Hornig: Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links...
  • Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig

    Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig: Biete hier eine Heck-, Soziussitztasche für BMW Motorräder. Neu und unbenutzt. Hier die Webadresse: Heck-, Soziussitztasche fr BMW R1200GS...
  • Oben