Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Zusatztank von African Queens

Diskutiere HP2 Enduro Zusatztank von African Queens im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Zusatztank von African Queens an, nur 1x benutzt und neuwertig. Ebenso einen Sportauspuff für die HP2 enduro Bei Interesse...
H

hoschi

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
21
Ich biete hier einen Zusatztank von African Queens an, nur 1x benutzt und neuwertig. Ebenso einen Sportauspuff für die HP2 enduro
Bei Interesse ansehen kommen in 40764 Langenfeld. Preisvorstellung Tank: 1400,-VB, Auspuff 400,- VB
Tel:0170/5145513
 
das_ritzel

das_ritzel

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
75
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
bitte um 2-3- Fotos
wie ist die lackierung?
warum gibt man sowas ab ?
 
H

hoschi

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
21
Ist relativ einfach, die HP2 war original besser zu verkaufen, und für einen Umbau an ein anderes Mopped ist der Tank zu schade, weil eben genau für die HP2 hergestellt.
Diese Bilder: https://ssl.kundenserver.de/s742704..._Kevlar+Front-Tank+-+Kit+2x15+lt+=281200HP=29
entsprechen exakt dem Original das hier fein verpackt im Karton schlummert. Bei mir gibts noch ein paar geplatzte Viecher die noch am Tank kleben kostenlos dazu. Kratzer gibt es keine, alles ist komplett, und wer möchte kann noch einen originalen Tank dazu bekommen falls der Eigene schon ein Problem hat.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist das eine deutsche Firma? Die Beschreibungen sind ja klasse geschrieben. Am besten gefällt mir die Neukreation Lieferhuhnfang
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi, kannst Du mir auch einmal Originalbilder per Mail zukommen lassen?
Das Set ist dann aber komplett und man benötigt nicht weiter zusätzlich um die tanks zu montiernen, richtig?
Also Tankdeckel, Benzinpunmpe, Anbauteile...

Gruß
Rüdiger
 
Thema:

HP2 Enduro Zusatztank von African Queens

HP2 Enduro Zusatztank von African Queens - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro

    Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro: Suche für meine HP2 Enduro: ! Gut erhalten, wenig, oder besser, keine Gebrauchsspuren ! ! Preis zweitrangig ! # Zusatztank (HPN) #...
  • Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro

    Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro: Suche für meine HP2 Enduro: ! Gut erhalten, wenig, oder besser, keine Gebrauchsspuren ! ! Preis zweitrangig ! # Zusatztank (HPN) #...
  • Oben