hp2 mit allem dabei...

Diskutiere hp2 mit allem dabei... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hi, ich habe beschlossen, wieder unter die 4-rädler zu gehen... und habe nun zum anbieten alles, was sich so "angesammelt" hat, was da wäre: als...
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
hi,
ich habe beschlossen, wieder unter die 4-rädler zu gehen...
und habe nun zum anbieten alles, was sich so "angesammelt" hat, was da wäre:

als komplettpaket meine hp2 bj. 10/2005 mit 5000km, inkl. verbaut: touratech-sturzbügel, touratech-bodenblech, stärkere wilbur-gabel-federn, soziusrasten, standfeste hawkerbatterie, tankrucksack, div. taschen von touratech, auspuff acrapovic, rucksack von bmw und diverses andere kleinzeug... (komplett 13.000€)

von mir aus auch einzeln zu haben: kompletter kleidungsatz "rally 2 pro" (hose 110 jacke 118) von bmw mit helm (bmw-systemhelm-5) für mann (größe 60/61) und frau (größe 54/55 so gut wie unbenutzt) jeweils grau zum klappen, 2x kleidungssatz "streetguard 2" (für die dame in größe 42 so gut wie unbenutzt) für den herrn in größe 110 (zwei winter getragen), und wer auf großem fuß lebt :-) bmw-cross-stiefel in 49 sowie das protektorenhemd in xl...

wer etwas davon brauchen kann, der ruft mich einfach unter der
089 (münchen) -167779 an...

gruß, bertl
 
Zuletzt bearbeitet:
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
..... ich habe beschlossen, wieder unter die 4-rädler zu gehen...

Man bertl,hast Dir das auch gut überlegt??
Gruß
pharao
 
el_conguero

el_conguero

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
hallo!!
Ich bin für das Pro bmw rallye 2 und streetguatd 2 interessiert.
Sind sie beide für Mädchen und beide für Mann?
was Größen?
kannst du Abbildungen zu giuseppe_galati@tiscali.it bitte schicken?
Ich bin intereste deither für akrapovich.
mir Nachrichten schicken, bitte.
Bester Respekt.
Giuseppe
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
Man bertl,hast Dir das auch gut überlegt??

hi pharao,
während meine hp ganz brav gradaus auf auspuff & sturzbüegel von dannen rutschte, hatte ich bei all meinen "drehungen & wendungen" auf dem zarten asphalt des münchner mittleren rings genügend zeit nachzudenken... (derartige momente ziehen sich irgendwie ganz nach newton...):rolleyes:

aber mal spaß beiseite - ich denke auch ein wenig an meine bessere hälfte - und da nun der nimbus des noch nie verunfallten (25 jahre auto und motorrad) weg ist - die kämpft so schon dauernd mit ihren ängsten...

gruß, bertl
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
...ach ja...

hi guiseppe,

ich denke die größen sind bereits angegeben...;)

ansonsten hab ich momentan nicht viel lust,
an meiner hp etliches abzuschrauben, was ich
mühsam d'rangeschraubt habe...

gruß, bertl
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
bertl schrieb:
....von bmw mit helm für mann (größe 60/61) und frau (größe 54/55) jeweils grau zum klappen, ....
mal ne blöde Frage, was sind das für Helme?
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus bertl!

Schade, daß Du Dich dagegen entschieden hast...
Um es einfacher zu machen: Schreib doch bitte mal, was Du alles Einzeln oder "im Set" abgeben willst. Such nämlich auch noch das ein oder andere...
Danke
Sascha
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
hallo ihr...

also bei den helmen handelt es sich um den bmw-systemhelm-5, bei dem man die ganze kinnpartie nach oben klappt...

die hp möchte ich ehrlich gesagt komplett so verkaufen, wie sie jetzt dasteht mit allem d'rum & d'ran und ich stelle mir so 13.000 vor...

gruß, bertl
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Bertl
grad als Vertreter der Münchner Fraktion solltest du nochmal Gras über die Sache wachsen lassen......
tut mir leid dass du gestürzt bist, mit Fremdeinwrikung?

"Es ist kein Fehler hinzufallen, es ist einer, nicht wieder aufzustehen" hat irgendein schlauer Mann mal gesagt...

denk nochmal drüber nach. red mit der bSvA nochmal drüber...


Gruß Markus
(der in 23 Jahren Motorradfahren so ca. 5mal Bodenkontakt hatte....toi toi toi)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
was war beim sturz an der hp kaputt?
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
"fremdeinwirkung" ist ein guter ausdruck, wenn man gerammt wird :-),
es war ein schneller fahrspurwechsel eines mercedesfahrers ohne jegliche möglichkeiten...

na ja, ich hab jetzt schon den einen oder anderen - echt guten - spruch gehört... der beste war: verdammt schade, daß es keiner gefilmt hat... hätte auch gut als bmw-werbefilm durchgehen können, denn die hp rutschte lediglich auf der linken seite 20m geradeaus (ohne sich aufzustellen) was zu 3-4mm abrieb am touratech-sturzbügel führte und den auspuff abschrammte. am lenker ist nicht einmal ein kratzer zu sehen.
frei nach dem slogan - sie ist echt stark - der fahrer ist meist zu schwach :-) ...
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
HP2 "all inklusive"

hallo leute,

nachdem ich nach wie vor an meiner schulter "laboriere" & sich bei mir in punkto "MOTORRADENDE" nichts neues ergeben hat, möchte ich an dieser stelle nur mal anmerken, daß meine HP einen neuen besitzer sucht...

laßt es euch unfallfrei gut gehen,
gruß, BERTL
 
Thema:

hp2 mit allem dabei...

hp2 mit allem dabei... - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben