Hylo Hallenheizung/Werkstattheizung

Diskutiere Hylo Hallenheizung/Werkstattheizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine ältere, aber voll funktionsfähige Hallenheizung von Hylo an. Die Heizung wird mit Heizöl betrieben. Ein 1000 ltr. Kunststofftank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amas

amas

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Biete hier eine ältere, aber voll funktionsfähige Hallenheizung von Hylo an.
Die Heizung wird mit Heizöl betrieben. Ein 1000 ltr. Kunststofftank ist optional bei Bedarf incl.
Die Heizung ist noch installiert und kann bei Interessse vorgeführt werden.
Des weiteren muss die Heizung selbst abgebaut werden (helfe natürlich auch mit) und selbst abgeholt werden.
Standort ist Rehburg-Loccum
Heizung3.jpgHeizung1.jpgHeizung2.jpg

VB 450,--
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Oder es liegt daran, dass hier so wenige eine Halle mit 2500m³ haben...

Vieleicht könnten auch die Außenabmessungen hilfreich sein.
Aber ich denke für eine normale Garage ist die etwas übertrieben...
 
amas

amas

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Das wäre toll so ne große Halle zu haben...........
Ne meine Werkstatt hat so ca 100m² bei 3,5 m Deckenhöhe. Und dafür reicht das dicke aus:)
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen..........
 
amas

amas

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Na so mit vier Wänden.... und rechteckig ist sie auch, Ach ja.....ein Dach ist auch drauf:cool:
War mal die alte Dorfschmiede......
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Biete das Ding bei ebay oder ebay Kleinanzeigen an. Dann wird es wie geschnitten Brot weggehen. Winter ist ja jetzt eingetroffen.

Gruß
Roads End
 
amas

amas

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Danke für den Tip.........
Aber dort ist es schon längst plaziert. Nur ist es halt auch kein Artikel des täglichen Bedarfs.
Irgenwann wird´s halt jemanden geben der beim Schrauben auch gern nen warmen Hintern hat:rolleyes:
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
822
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Wenn ich endlich eine Werkstatt in berlin finden würde, hätte ich mir deine Heizungsanlage schon unter den Nagel gerissen.
 
amas

amas

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Mach´s wie ich....... Kauf Dir nen Resthof (in diesem Fall die "alte Dorfschmiede") auf´m Dorf............:)
Auch wenn´s ne große "Sparbüchse" ist.....:rolleyes:
 
G

Gast15427

Gast
Du wohnst einfach zu weit weg!!!
Wärst Du hier in der Nähe, hätte ich sie Dir bereits vor langer Zeit abgekauft!!!

Aber Du musst ja auch am A…der Welt wohnen.

viel Glück weiterhin
Oliver
 
amas

amas

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
@Oliver
nein nicht ganz am Ar..... der Welt. Aber von hier aus kann man den schon ganz gut sehen......:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hylo Hallenheizung/Werkstattheizung

Oben