Ich hab ne Landport Batterie übrig

Diskutiere Ich hab ne Landport Batterie übrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem der :) am Telefon wohl eine Fehldiagnose gestellt hat als ich ihn bezüglich meines ABS-Wechselblinken jedesmal nach kurzer Fahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Nachdem der :) am Telefon wohl eine Fehldiagnose gestellt hat als ich ihn bezüglich meines ABS-Wechselblinken jedesmal nach kurzer Fahrt kontaktiert habe (wahrscheinlich liegts an der Batterie, ist zumindest in 90 % aller Fälle so) hab ich am Wochenende eine neue Batterie rein.
Wahrscheinlich hat mein Q in der Schule gefehlt, als es um Wahrscheinlichkeitsthesen und Prozentrechnen ging. Denn. Mit der neuen Batterie war der Fehler immer noch vorhanden. Kalte Kiste anlassen, alles normal, beide ABS-Leuchten blinken bis zum Anfahren, ABS initialisiert sich und gut ist. Paar KM fahren, Kaffee- Zigaretten- oder Pinkelpause, danach Anlassen - Wechselblinken! 5 Meter fahren, Kiste aus und Neustart - gut ist. Es hat einfach nur genervt. Deswegen hab ich gestern einem freien ehemaligen BMW-Schrauber meine Aufwartung gemacht. Hinten neuer Sensor rein und nix blinkt mehr!

Die vermeintlich "alte" Batterie hab ich jetzt übrig. Wurde 06.2009 als ich die Fuhre beim Händler gekauft habe neu eingebaut, war seither ca. 15.000 KM drin und hängt im Winter immer am Erhaltungsgerät über die Bordsteckdose und startet die kalte Q klag- und problemlos.

Marke: Landport BV
Typ: SLA 12-18 (12V, 18Ah)
Ausführung: Blei-Gel
Maße (LxBxH): 180x75x165

Bei Amazon kostet das Teil 139 Taler, weine Preisvorstellung liegt bei 35 Euro zzgl. Versand oder Abholung und natürlich Testen im Landkreis Kulmbach.
 
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
He was ist? Die Batterie ist echt noch in Ordnung!
Wenns am Preis liegt, macht mir ein Angebot.
Würde auch gegen eine Verkleidung unter dem Tank tauschen (Nase abgebrochen)
Ansonsten wenn sie niemand will, wandert sie demnächst in die Bucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab ne Landport Batterie übrig

Ich hab ne Landport Batterie übrig - Ähnliche Themen

  • Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS

    Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS: Hallo Gemeinde, wegen Anschaffung einer Hawker verkaufe ich einen Blei-Gel-Akku für die R1150 GS. Hier einige Details: Marke: Landport BV -...
  • Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS

    Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS: Hallo Gemeinde, wegen Anschaffung einer Hawker verkaufe ich einen Blei-Gel-Akku für die R1150 GS. Hier einige Details: Marke: Landport BV -...
  • Oben