Biete R 1200 GS (+ Adventure) ILMBERGER Carbon Hinterradabdeckung für: BMW R 1200 GS ohne ESA | bis Bj. .2007 Neu

Diskutiere ILMBERGER Carbon Hinterradabdeckung für: BMW R 1200 GS ohne ESA | bis Bj. .2007 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NP war 249,00 Euro jetzt nur noch 179,00 Euro NEUE Carbon Hinterradabdeckung für: BMW R 1200 GS ohne ESA | bis Bj. .2007 BMW R 1200 GS...
I

I_Q_Rider

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
34
NP war 249,00 Euro jetzt nur noch 179,00 Euro
NEUE Carbon Hinterradabdeckung für:
BMW R 1200 GS ohne ESA | bis Bj. .2007
BMW R 1200 GS Adventure ohne ESA | bis Bj. .2007
ORGINALTEXT zitat: "Der beste Schutz für das arg strapazierte Federbein,Batterie,Auspuffsammlerund den Unterbau Rahmenheck. So kann Nässe und Schmutz nicht mehr so leicht auf die Unterschenkel und Füße des Beifahrers gewirbelt werden und auch nicht mehr in die Technik vordringen. Die filigrane Halterung am Kardangetriebe geht geschwungen in den hochwertigen Kohlefaserschutz über und ergibt eine homogene sportliche Einheit. Leichte und sichere Befestigung." Zitat Hersteller Ende.
Einbau:Radausbau-dann 3 Schrauben vom HRgetriebe lösen-Verkleidung dran-Radeinbau =fertig.
War NUR einmal kurz fürs Foto eingebaut (weil es illegal ist die Orginalherstellerfotos einzustellen)-Verkauf OHNE Motorrad!
Made by Ilmberger-Mit ABE supereinfach in 15 minuten selber zu montieren-Rad raus-3Gehäuseschrauben am Kardangh. auf und wieder zu=Fertig.

Achtung: Fahrzeuge mit Serienkoffern benötigen (wohl) noch einen zuätzlichen "wunderlichen" Montage-Kit (44,90 Euro):R 1200 GS -> 8160931 Adventure -> 8160982 diese Aussage ist aber von mir nicht überprüft, da ich ohne Koffer fahre.
IMG_4986.jpgIMG_4985.jpg
 
Thema:

ILMBERGER Carbon Hinterradabdeckung für: BMW R 1200 GS ohne ESA | bis Bj. .2007 Neu

ILMBERGER Carbon Hinterradabdeckung für: BMW R 1200 GS ohne ESA | bis Bj. .2007 Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Ilmberger Carbon Radabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Oben