Biete Sonstiges INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!

Diskutiere INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Maaaarkus!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Maaaarkus!
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Warum gibt's hier eigentlich zwei Freds zum Thema?
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Heute kam eine neue, sehr umfangreiche E-Mail von Markus...

Ich bleibe entspannt und wünsche ihm alles Gute.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Hallo Freaks,
hi Moto-Freunde,

ruhig, ruhig, es geht alles seinen Weg!
glaubt mir, sobald die PVC-Platten da sind gehts noch 3 Tage und dann habt ihr das Material in den Fingern!
Leider sind wir dummerweise von dem Hersteller abhängig. Thyssen-Krupp Plastics.

UND:
NEIN - es ist KEIN Betrug!!!
UND NEIN: keiner braucht ausflippen!

Dank für die Genesungswünsche - es geht voran...

Gruß an Euch alle vom Walter Markus
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Boxer-Walle schrieb:
glaubt mir, sobald die PVC-Platten da sind gehts noch 3 Tage und dann habt ihr das Material in den Fingern!
Ich zitiere mal aus Deiner Mail vom 04.09.17

Laut Thyssen-Krupp wir die PVC-Lieferung diese Woche noch geliefert.
Eigentlich sollten die Platten also schon da sein, aber wir werden weiter vertröstet.

In mir bestärkt sich immer mehr das Gefühl, dass Du Dich hier und anderswo um Kopf und Kragen redest.
Irgendwas ist immer.
Der kranke Drucker, Deine Erkrankung, Handy und PC-Verbot, falsche Farbe, die bösen von Thyssen-Krupp und irgendwie scheint das mit der Geldzurücküberweisung (versprochen war innerhalb eines Tages!) ja auch nicht wirklich zu funktionieren, wenn man den Berichten in den einschlägigen Portalen glauben darf.

Das ist alles nicht wirklich schön :nein:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hallo emmentreiber,

ich habe gerade 5 rücküberweisungen erledigt.
das ist für mich kein problem, weil ich das selber in der hand habe.

ich war leider die letzte woche in graz bei einem hersteller von betonsteinen und ja - ich konnte das nicht verschieben,
da ich selbstständig bin und mich die fahrt dort hin 11 stunden gekostet hat.
deshalb habe ich auch an diesem tag keine überweisungen mehr getätigt und bin erst gestern, sonntag wieder zurückgekommen.

was ich nicht in der hand habe, kann ich nur immer so weitergeben,
was der lieferant (T-K-Plastics) an die druckerei (sogar ohne zwischenhändler) an infos rausgibt.
glaub mir, der drucker wäre heilfroh, wenn ich nicht die ganze zeit bei ihm nachfragen würde und er das material produzieren könnte.
weil ich will ebenfalls, daß die sache über den tisch geht oder denkst du, daß ich den ganzen zirkus hier zum spaß mache?

ich kann dich beruhigen:
ich hab mir selber aber zur auflage gemacht, daß - falls ich je mal wieder diese ohrmarken nochmals herstelle - abgesehen von diesem 235er riesen-auftrag - ich das sehr genau kontrolliere, ob genügend ware in der erforderlichen qualität in des druckers fabrik vorhanden ist.

es ist aber wie immer und überall:
wenn's glatt läuft interessiert's keinen wie man das zustande gebracht hat...
wenn's mal hakt - ist der teufel los! wirklich der teufel!

und daß ich mit meiner achillessehne eingefahren bin - tja - wem willst da die schuld geben außer mir?
daß die kacke leider schon vor 2 jahren im sommer auf dem rettenbachferner in österreich passiert ist und ich alles
- wirklich alles - versucht habe außer einer op das wieder "geradezubiegen"...
...dann war's halt schluß - wirklich reiner zufall mit der terminüberschneidung und daß die mich auch so schnell genommen haben und ich so flott zwei rehaplätze bekommen habe - das war reine glücksache... weniger glücklich war, daß so ein paar lackaffen von oberärzten inklusive klinikleitung mir das gesamte "mobilspielzeug" (telefons) abgenommen haben, weil ich es leider - in deren augen - übertrieben habe und die gesamte zeit nur noch am telefon hing, weil ich ja meinen betrieb am laufen halten mußte.

...aber ich will mich hier nicht beschweren über mein gesundheitliches malör.

...aber wenn du willst dann erstatte ich dir - lieber heute als morgen den betrag - mit der hoffnung, daß die maulerei endlich aufhört.

LEUTE!!!! DENN DADURCH LIEFERT Thyssen-Krupp-Plastics AUCH NICHT SCHNELLER!!!
an mir hängts dann - wenn alles fertig ist - nur noch an 3 tagen bei dem riesen gedöns von 235 leuten bei 401 marken.

also mir bleibt deshalb nur noch eines zu sagen:
ich entschuldige mich in aller Form nochmals bei allen die so ne ohrmarke bestellt haben, noch dabei sind und es noch ein paar Tage aushalten.

diese nachricht werde ich zusätzlich an alle leute per emil von der bestellung versenden, die noch dabei sind.
ebenso wurde diese nachricht jetzt (11.09.2017) hier im gs-forum (link: http://www.gs-forum.eu/biete-privat...llung-frisch-auf-den-tisch-100677/index3.html) gepostet.

in diesem sinne und im sinn der sache, hoffend, daß es bald ein ende nimmt - gruß an euch alle und seids mir bitte nicht sauer
- ich sag immer: wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein - die kacke war so einfach nicht vorhersehbar.


markus zirkus
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus Walle ,

lass Dich bloß nicht verrückt machen.....
Oder kann mir jemand erklären, wie der böse Walle mit der abgezockten Kohle von 235 Leuten, sein restliches Leben an der Copacabana
finanzieren wollte?
Was sollte ein solcher Betrug bringen?
Klar, wenn man bei Louis was bestellt, ist es zwei Tage später da.
Und wer sich die Mühe gemacht hätte, mal zu schauen, was Walle sonst im Forum so schrub, der hätte sein Gemecker stecken lassen.
Ich finde meine Marken cool, hab sie seit vielen Jahren dran.Vom Walle.
Rainer
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Und wer sich die Mühe gemacht hätte, mal zu schauen, was Walle sonst im Forum so schrub, der hätte sein Gemecker stecken lassen.
Rainer,
ich habe mir die Mühe gemacht. Und das ist vermutlich auch der oder der einzige Grund, warum ich und ein paar andere nach über 4 Monaten noch relativ entspannt sind.
Im übrigen kann man Blanko-Ohrmarken auch anderweitig als bei T-K ordern, sie sind sogar lieferbar.
Das merkt man aber nur, wenn man sich mal die Mühe macht und nachschaut ;-) .
Millionen Nutzviecher rennen vermutlich damit rum. Und jeden Tag werden Neue, Kennzeichnungspflichtige geworfen.
Und ganz abgesehen davon .... Kleinvieh macht auch Mist. Ohne dem Walle jetzt was unterstellen zu wollen. Es muß nicht immer direkt die Copacabana sein.
jm2c, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
OK,
lass mer's einfach, das wird mir zu kompliziert.
 
A

airsidetom

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
6
Ort
Mainhausen direkt am Weißwurstäquator.
Modell
R 1200 GS Lc
Moin Markus.
Nicht verrückt machen lassen.
Wenn alles perfekt läuft, sagen nicht mal alle danke, dafür ist es umso Schlimmer, wenn nicht.
Ich warte und freue mich, wenn sie da sind.

Gruß Tom
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Walle, ich weiß, ich nerve ....

Haben die bösen Jungs von Thyssen-Krupp denn nun mittlerweile mal geliefert. Lt. Deiner Aussage sollte das ja vor - mittlerweile wieder - einem Monat geschehen.

Gruß Andreas
 
B

Boxeradv

Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
18
Ort
Nürnberg
Modell
Boxer 1150 GS ADV
Servus und hallo, schliesse mich der Frage von Emmentreiber proforma einmal an - 5 Monate sind doch schon ein wenig lang 😈
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Der Junge liegt jetzt in der Karibik, liesst das Forum und lacht sich kaputt

Gruß
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
KARABIK

vom Erlös von ein paar nicht gelieferten Q-Marken

:smiley-laughing::Tofunny:
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen ...
Ob die Kuhmarken es dieses Jahr noch schaffen?!
 
G

Gast37436

Gast
Hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm.
Bestimmt bekommen wir die Kufmarken MJ 2018.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
674
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben.

So kann ich nur noch positiv überrascht werden.
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Der feine Herr Boxer-Walle war am 23.09.2017 das letzte mal hier aktiv.
Die bestellten und bezahlten Kuhmarken sind natürlich bis dato noch nicht eingetroffen.
Am 20.11. hatte ich Kontakt per Mail mit Boxer-Walle und ihn aufgefordert, mir meine Zahlung zurück zu überweisen.
Ist bis dato noch nicht geschehen, obwohl ich seinerseits eine diesbezügliche Zusage habe.

Ich möchte diejenigen unter Euch - welche ebenfalls geprellt wurden - bitten, sich bei mir per PN zu melden um sich in der weiteren Vorgehensweise abzustimmen.

Ebenfalls möchte ich die Administratoren dieses Boards bitten, Boxer-Walle aus diesem Board auszuschließen um weiteren Betrug vorzubeugen.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!

INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch! - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?: Ein Hallo an alle BMW-Fahrer... ich möchte Euch nicht diese Möglichkeit vorenthalten, Euer Moto mit der / den passenden Ohrmarke(n) auszustatten...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse? - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?: Ein Hallo an alle BMW-Fahrer... ich möchte Euch nicht diese Möglichkeit vorenthalten, Euer Moto mit der / den passenden Ohrmarke(n) auszustatten...
  • Oben