Biete Sonstiges INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!

Diskutiere INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse? - Seite 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Da der andere Thread geschlossen ist (irgendwie fehlt die Begründung) poste ich die neuste Mail von gestern als Zitat:

hallo miteinander,

eine frohe kunde darf ich verbreiten:


die ohrenmarken gehen morgen in produktion, werden dann aber leider
erst zwischen weihnachten und neujahr ausgeliefert.


da leider weihnachten auf den sonntag fällt und kein wochenende mehr dazwischen ist, bitte ich deshalb um nachsicht.


ich bin ja endlich froh, daß es wenigstens jetzt klappt.
ich will mich hier an dieser stelle - weil ich ja leider euch alle nicht persönlich kenne - nochmals für die ellenlange geduld danken. manche haben innerlich die knete sicher abgeschrieben - manche glauben noch an das gute im mensch.
jedenfalls VOR neujahr habt ihr die marken in der post.
falls sich irgendwas noch bei euch geändert hat in dieser langen zeit, bitte ich euch mir dies schnellstmöglich noch VOR morgen früh (mittwoch, 20.12.2017), 8 uhr mitzuteilen per e-mail, whatsäpp oder telefonisch.


​in diesem sinne - glück auf!
vorneweg sende ich euch lallen meine besten weihnachtsgrüße und einen guten start ins jahr 2018 und allzeit gute und unfallfreie fahrt mit den fahrzeugen, die ihr so durch die gegend bewegt.


noch eine bitte habe ich:
im gs-forum, falls da einige angemeldet sind - lasst bitte ein paar kommentare los - positiv oder negativ - mir weirlich egal - es ist so wie es ist.
in facebook - da habe ich leider keinen zugang - oder ist der bereich öffentlich?
wenn ja: wo finde ich den - kann mir da jemand was dazu sagen? --- da könnt ihr ja dann auch was ablassen.
solange die kommentare wahrheitsgemäß sind ists ok.




so denn - gruß nochmals vom walter markus an euch alle...

Daher nehme ich an, dass die Q-Marken auch kommen werden.
 
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
hat schon jemand seine Marke erhalten? Laut der letzten E-Mail hätte ja der Versand zwischen Weihnachten und Neujahr erfolgen sollen. Jetzt ist der 07.01. bei mir ist noch nichts angekommen.
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Ne, leider noch nicht...
Meine Q hat daher niGS zu Weihnachten bekommen.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
G

GS-Ossi

Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
27
Ort
Fichtelgebirge / Bayern
Modell
1200GS
Hab gestern Boxerwalle per Whatsapp angeschrieben und eine schnelle Antwort erhalten das die Marken gedruckt sind und wohl diese Woche fertig gemacht werden. Habe auch schon Bilder davon gesehen.
 
Odo

Odo

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
also ich kenn nur geprägte Kunststoffmarken, das sieht ja aus als ob die einnfach auf Klebefolie gedruckt und geplottet worden sind,mit einer echten Marke hat das nix zu tun.....
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Tach,

dann ist ist also tatsächlich von dem Riesenhaufen Geld, den er in der Karibik verprasst hat, noch soviel übrig geblieben, dass es für die Ohrmarken gereicht hat !:cool:

Rainer
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wenn du keine ahnung hast von:

a) dem verwendeten material
b) dem siebdruck-verfahren

und nur ausm (h..... zensiert!) kopf daherplapperst, sei einfach still!

jeder weiß, was die marke ist, und daß es keine original ohrmarke eines rindes o. ä. ist. ich geh jetzt auf die technischen details nicht ein, weils mir einfach zu blöd ist.

aber dein geschribsel zeigt, daß leute wie du einfach ihren unqualifizierten senf zu irgendwas dazugeben müssen, wahrscheinz, weil sie zu viel ungenutzte zeit haben.

UNGLAUBLICH!!!


habe die ehre und hebe die haare!
mawa
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
harr, harr...
mit den geld wär ich nicht mal außer landes gekommen...
...aber ne lustige idee ists doch noch...
die marken sind fertig, das szanzwerkzeug macht malör, ist aber beim richten. näxt woch gehts ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!

INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch! - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?: Ein Hallo an alle BMW-Fahrer... ich möchte Euch nicht diese Möglichkeit vorenthalten, Euer Moto mit der / den passenden Ohrmarke(n) auszustatten...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse? - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?: Ein Hallo an alle BMW-Fahrer... ich möchte Euch nicht diese Möglichkeit vorenthalten, Euer Moto mit der / den passenden Ohrmarke(n) auszustatten...
  • Oben