Biete Sonstiges Iomega Storcenter ix4-200d 4 TB NAS

Diskutiere Iomega Storcenter ix4-200d 4 TB NAS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen, ich verkaufe eine Iomega Storcenter ix4-200d in der 4 TB Version. (4x 1 TB Festplatten). Wer Interesse hat soll sich bitte...
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Hallo Kollegen,

ich verkaufe eine Iomega Storcenter ix4-200d in der 4 TB Version. (4x 1 TB Festplatten). Wer Interesse hat soll sich bitte melden.

Produktbeschreibungen
IOMEGA StorCenter ix4-200d NAS 4TB
Der Iomega StorCenter ix4-200d NAS-Server bietet Inhaltsfreigabe mit erweitertem Schutz und ist ideal für kleine Unternehmen, Zweigstellen oder Heimnetzwerke geeignet. Auf der Basis der Enterprise-Speichertechnologie von EMC bietet der StorCenter ix4-200d zwei GbE-Anschlüsse, einfache Dateifreigabe, iSCSI-Zugriff auf Blockebene und mehrere RAID-Konfigurationen für zusätzliche Datensicherheit. Unternehmen werden die stabilen Datenschutzfunktionen wie USV-Unterstützung, Drucken über das Netzwerk, Ordnerkontingente, geräteübergreifende Replikation mit Rsync und durch Benutzer austauschbare Laufwerke zur Sicherstellung der Geschäftskontinuität und zur Notfallwiederherstellung zu schätzen wissen. Die benutzerfreundliche Schnittstelle, Active Directory-Unterstützung sowie Fernzugriff ermöglichen eine problemlose Geräteverwaltung. Der StorCenter ix4-200d unterstützt bis zu sechs IP-Sicherheitskameras für einfache Videoüberwachungsanwendungen. Im Heimeinsatz sind die erweiterten Medienfunktionen wie der DLNA -zertifizierte UPnP AV-Medienserver, PTP (Picture Transfer Protocol), Torrent-Download-Fähigkeit, Upload per Bluetooth und das Cooliris-Plugin für Diaschauen besonders nützlich. Die preisgekrönte Sicherungssoftware EMC Retrospect Express und die RSA BSAFE-Verschlüsselungstechnologie gewährleisten sichere Installationen und Upgrades für fortgeschrittene Datensicherung und -sicherheit.

Produktbeschreibungen
Iomega StorCenter IX4-200d NAS Rackm.Server / extern / 4TB (4x 1TB SATA-II Hard Disk Drives) / Gigabit Ethernet, StorCenter IX4-200d NAS Rackm.Server / extern / 4TB (4x 1TB SATA-II Hard Disk Drives) / Gigabit Ethernet

Preis: 400 € inkl Versand
 
Black Betty

Black Betty

Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black 2011 gestohlen 15.05.2012
klingt...

...verlockend!

Wie alt ist das Teil bzw. war es schon in Betrieb?

Olaf
 
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Hi,

ich hatte es bei mir im Betrieb. Leider mittlerweile zu wenig Platz, deshalb habe ich mir ein neues gekauft.

Gerät habe ich im Januar 2011 gekauft.

Grüße,
Thomas
 
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Was vielleicht noch interessant ist: Es ist auch schon die neue Firmware drauf. Damit funktionieren auch wieder die Time Machine Backups von Apple. Das ist bei vielen anderen NAS Systemen aktuell nicht der Fall.

Sonst war ich immer sehr zufrieden was Performance und Leistung angeht!
 
Black Betty

Black Betty

Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black 2011 gestohlen 15.05.2012
danke für...

...die Info. Ich habe mich allerdings am WE anders entschieden.

Olaf
 
Thema:

Iomega Storcenter ix4-200d 4 TB NAS

Oben