Erledigt iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie

Diskutiere iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier verkaufe ich mein Recht neues ( 11-2017 ) iPad wie oben ausgezeichnet . Ich arbeite nach wie vor mit meinem PC und möchte mich davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012




Hier verkaufe ich mein Recht neues ( 11-2017 ) iPad wie oben ausgezeichnet . Ich arbeite nach wie vor mit meinem PC und möchte mich davon verabschieden .
Es ist original aus dem Apple Shop. Eine Rechnung zwecks Herstellergarantie wird mitgegeben. Es ist die neueste Version des iPad mit dem aktuelles Update.
Es wurde sehr sehr selten gebraucht. Somit ist der Zustand auch als neu zu bezeichnen in Bezug auf Optik und Technik. Hinzukommt eine Hülle. Hier sind alle Anschlüsse frei und es war in der Zeit noch nie außerhalb der Hülle .
Es besteht die Möglichkeit eine Datenkarte einzubringen. Was ich aber nie gemacht habe. Die Speicherkapazität ist mehr als ausreichend.
Es besteht hier bei dem pro die Möglichkeit auch mit dem Stick zu arbeiten. Dieser müsste dann zusätzlich erworben werden.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt .
Die Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden und natürlich auch Lade Stecker etc.


Gerne wäre eine Abholung vor Ort lieb, da man sich dann auch von dem Gerät einen persönlichen Eindruck machen kann.


Falls noch Fragen offen sind, bitte gerne anschreiben.

preis : 750€ VB


Danke

martin
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie

iPad Pro 10,5 256 GB Wifi Cellular von 11-2017 inc Garantie - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen

    gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen: Hallo geht das irgendwie? Gruss Joe
  • Erledigt iPad Pro 9,7" Wifi+Cellular 128 GB mit Garantie bis 3-2018

    iPad Pro 9,7" Wifi+Cellular 128 GB mit Garantie bis 3-2018: Hallo ich gebe mein iPad in Space Grau ab , da ich es einfach zu selten nutze und es hier mehr rumliegt als es gebraucht wird . die wichtigsten...
  • Erledigt Appel IPad Pro 12,9 Zoll 256 GB cellular- neuwertig mit Zubehör -

    Appel IPad Pro 12,9 Zoll 256 GB cellular- neuwertig mit Zubehör -: Hallo Ich verkaufe mein iPad pro von Oktober 2016 und habe es seit Neukauf nur wenige male im Betrieb gehabt. Zu dem iPad Pro kommt noch ein...
  • Appel IPad Pro 12,9 Zoll 256 GB cellular- neuwertig mit Zubehör - - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen

    gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen: Hallo geht das irgendwie? Gruss Joe
  • Erledigt iPad Pro 9,7" Wifi+Cellular 128 GB mit Garantie bis 3-2018

    iPad Pro 9,7" Wifi+Cellular 128 GB mit Garantie bis 3-2018: Hallo ich gebe mein iPad in Space Grau ab , da ich es einfach zu selten nutze und es hier mehr rumliegt als es gebraucht wird . die wichtigsten...
  • Erledigt Appel IPad Pro 12,9 Zoll 256 GB cellular- neuwertig mit Zubehör -

    Appel IPad Pro 12,9 Zoll 256 GB cellular- neuwertig mit Zubehör -: Hallo Ich verkaufe mein iPad pro von Oktober 2016 und habe es seit Neukauf nur wenige male im Betrieb gehabt. Zu dem iPad Pro kommt noch ein...
  • Oben