Biete Sonstiges Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao

Diskutiere Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Pharao Jacke 3 in der Farbe dunkel-blau/Schwarz mit gelber Aufschrift "Pharao" auf den Ärmeln in der Größe 54 an. Die Jacke hat die...
L

loscupo

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Biete eine Pharao Jacke 3 in der Farbe dunkel-blau/Schwarz mit gelber Aufschrift "Pharao" auf den Ärmeln in der Größe 54 an. Die Jacke hat die Premium-Membrane von Polo und ein herausnehmbares Innenfutter. Die Jacke hat einen TOP Zustand da sie selten getragen wurde. Sturzgefährdete Stellen sind mit Leder besetzt. Der Neupreis war 300 Euro und ist nun für 175 Euro zu haben.

Weiterhin biete ich eine schwarze Hose von FLM in der Größe 50 an. Die Hose ist ebenfalls in einem guten Zustand und besitzt eine Membrane, jedoch kein Innenfutter. Der Preis für die Hose wäre bei 80 Euro.

Als Abschluß kann ich noch einen superluftigen Sommeranzug von Pharao in Schwarz mit der Größe L (Jacke) und bei der Hose in der Größe L (Hosenbeine sind zudem in der Langversion) anbieten. Alternativ könnte ich noch eine Hose in der Größe M anbieten. Der Sommeranzug ist an den sturzgefährdeten Stellen (Schulter/Ellenbogen/Hüfte/Knie) mit Büffelleder besetzt. Preisvorstellung für den Anzug (also 1x Hose / 1 x Jacke) liegt bei 150 Euro.

- - - Aktualisiert - - -

Angaben für die Pharao Jacke 3, Farbe Dunkelblau/Schwarz mit gelber Schrift!
Im Neupreis habe ich mich ein wenig geirrt, war doch teurer!!!


-Sehr dickes Cordura 500 Gewebe. Premium Klimamembran (Wasser und Winddicht,Atmungsaktiv)
-Ellenbogen und Schulter mit wasserfestem Büffelleder verstärkt
-Thermo -Innenfutter
-Belüftungsreißverschlüsse an Armen,Brust und Rücken.
-Armweitenverstellung
-Taillen-Weitenverstellung
-Reflektor Rückenbereich.(Nur sichtbar wenn angeleuchtet,sonst schwarz)
-4x große Fronttaschen , 1x Rückentasche, 2x Innentasche
-Verbindungsreissverschluss zu Hosen
-Sitzsteg

Sehr robust ,Wasserdicht und absolut Kältetauglich. Neupreis ehemals 389,00 €
-Ordentliche Protektoren Schulter,Ellenbogen,Rücken.
 
Thema:

Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao

Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Erledigt Pharao Touring II Jacke, Größe XXL

    Pharao Touring II Jacke, Größe XXL: Hallo, ich habe noch eine drei Jahre alter und bestens gepflegte Pharao Touring II Jacke in Größe XXL übrig. Die Jacke ist mir inzwischen doch...
  • Biete Sonstiges Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52

    Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52: Moin Alle miteinander, habe noch eine Polo Pharao Jacke in der Größe 52 in Grau, kaum getragen Alle Nähte, Kragen, Klettverschlüsse und...
  • Erledigt Polo Pharao Jacke Größe S

    Polo Pharao Jacke Größe S: Ich verkaufe eine Pharao Motorradjacke, ideal für den Sommer (ohne herausnehmbares Futter). Die Jacke ist in einem top Zustand (neuwertig), sie...
  • Erledigt Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder)

    Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder): Hallo, ich biete hier meine Pharao Desert Jacke in Größe L zum Verkauf an. Die Textiljacke hat Lederbesatz an Schultern und Ellbogen...
  • Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Erledigt Pharao Touring II Jacke, Größe XXL

    Pharao Touring II Jacke, Größe XXL: Hallo, ich habe noch eine drei Jahre alter und bestens gepflegte Pharao Touring II Jacke in Größe XXL übrig. Die Jacke ist mir inzwischen doch...
  • Biete Sonstiges Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52

    Polo Jacke Pharao Enduro Line Größe L / 52: Moin Alle miteinander, habe noch eine Polo Pharao Jacke in der Größe 52 in Grau, kaum getragen Alle Nähte, Kragen, Klettverschlüsse und...
  • Erledigt Polo Pharao Jacke Größe S

    Polo Pharao Jacke Größe S: Ich verkaufe eine Pharao Motorradjacke, ideal für den Sommer (ohne herausnehmbares Futter). Die Jacke ist in einem top Zustand (neuwertig), sie...
  • Erledigt Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder)

    Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder): Hallo, ich biete hier meine Pharao Desert Jacke in Größe L zum Verkauf an. Die Textiljacke hat Lederbesatz an Schultern und Ellbogen...
  • Oben