Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

Erstellt von SUZM9, 12.02.2019, 21:00 Uhr · 11 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.875

    Standard Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

    #1
    Hallo zusammen,

    ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS an. Das Teil passt auch bei der Adventure.

    Montiert ist ein getöntes Diodenrücklicht, welches eigentlich für die 12er GS gebaut ist.
    E-Prüfzeichen, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung sowie Reflektor sind selbstverständlich vorhanden. Somit ist das Ganze gesetzeskonform und man erlebt keine Probleme bei der Hauptuntersuchung.

    Der Träger (ca. 19cm breit) wird an den original Befestigungspunkten der GS befestigt. Es ist also kein Bohren notwendig und es kann jederzeit zurück gerüstet werden.
    Auch der Abstand der Kennzeichen-Schraubpunkte ist vom Original übernommen.
    Lediglich zwei 2mm - 3mm dicke Unterlegscheiben werde noch für die Montage benötigt.
    Neue 18cm breite Kennzeichen passen hervorragend an den Träger. Aber auch breitere Schilder finden Platz.

    Alle Teile sind neu und unbenutzt.

    Weitere Bilder sende ich gerne per Mail zu:
    suzm9@arcor.de

    Mein Verkaufspreis für die Kombination beträgt 119,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
    Interessenten melden sich bitte per Mail bei mir.

    Danke und Gruß
    Peter


  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.875

    Standard

    #2
    Hmmm.
    Ende letzten Jahres hatte ich noch diverse Anfragen hierzu auf eine seit mehreren Jahren "erledigte" Anzeige von mir.

  3. Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    677

    Standard

    #3
    Hoi Peter,

    habe Dir eine Mail geschickt.

    Gruß Jupp

  4. Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    89

    Standard

    #4
    ISt der Winkel das Kennzeichens fix oder verstellbar?

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.875

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ace007 Beitrag anzeigen
    ISt der Winkel das Kennzeichens fix oder verstellbar?
    Hallo Ace007,

    der Winkel ist fix. Das ist besser für die Stabilität.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    677

    Standard

    #6
    Hoi,

    ich habe den Träger mit Rücklicht gestern bekommen, kann nur sagen in jeder Weise absolut klasse. A+++++

    Gruß Jupp

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.875

    Standard

    #7
    Tach zusammen,

    wie sieht es mit weiteren Interessenten aus?

    Gruß
    Peter

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.875

    Standard

    #8
    Tach zusammen,

    ich hätte noch einen Träger mit Rücklicht da.

    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.875

    Standard

    #9
    Kein Interesse mehr?

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.875

    Standard

    #10
    Was ist los?
    Erst quängeln viele Leute, ich möge doch bitte nochmal eine Serie Kennzeichenträger auflegen und jetzt ist tote Hose.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS
    Von volker gs 1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 20:12
  2. ERLEDIGT Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS
    Von SUZM9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 23:24
  3. ERLEDIGT Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....
    Von Q-Tips im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 16:53
  4. TOPCASE passend zu R1150GS Systemkoffer inkl.Halterung
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 10:42
  5. Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS
    Von AndreasL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:56