Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

Diskutiere Kettentrenn- und Vernietwerkzeug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ja, ja, was die Anschaffung einer großen GS nicht so alles mit sich bringt.:o Auf einmal ist vieles hinfällig geworden: ;) u.a. Scottoiler, ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Det57

Det57

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
Ja, ja, was die Anschaffung einer großen GS nicht so alles mit sich bringt.:o

Auf einmal ist vieles hinfällig geworden: ;)
u.a. Scottoiler, ... und nun auch das Ketten-Nietwerkzeug.

Verkaufe von Craft-Mayer ein robustes Ketten-Vernietwerkzeug.
Als Kettentrenner kann es auch benutzt werden; aber mal ehrlich: mit ner Flex geht's schneller, gell?

Bitte beachten: Nur für D.I.D Ketten

Habe das Teil am 01.12.2015 bei Louis gekauft.
Neupreis €49,95.

Für €20,00 geb ich es ab.

Wie immer Anleitung und Originalverpackung sind vorhanden.
Zustand neuwertig.
1x benutzt.

Versand innerhalb Deutschland
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

Kettentrenn- und Vernietwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID

    Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID: Hallo, Biete neuwertiges Kettentrenn- und Vernietwerkzeug für DID Ketten. Es wird auch für andere Hersteller geeignet sein. Nur einmal benutzt...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

    Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

    Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508: Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
  • Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID

    Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID: Hallo, Biete neuwertiges Kettentrenn- und Vernietwerkzeug für DID Ketten. Es wird auch für andere Hersteller geeignet sein. Nur einmal benutzt...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

    Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

    Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508: Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
  • Oben