Erledigt Komplett Paket

Diskutiere Komplett Paket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine BMW 1200 GS Adventure Bj. 2007; 90000 km; 9500 € Sehr schöne,gepflegte Reise-Enduro mit umfangreicher Ausstattung Unfallfrei aus 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventureba

adventureba

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
74
Ort
Kreis Recklinghausen
Modell
BMW GS 1200 ADV Bj. 2007
Verkaufe meine BMW 1200 GS Adventure Bj. 2007; 90000 km; 9500 €
Sehr schöne,gepflegte Reise-Enduro mit umfangreicher Ausstattung Unfallfrei aus 1. Hand
Ausstattung
- ABS, abschaltbar
- Auspuffanlage, verchromt
- Heizgriffe
- Bordcomputer
- Zusatzscheinwerfer
- Blinkerlauchten, weiss
- Lenkererhöhung (Wunderlich, 35mm)
- Lenkeranschlagsbegrenzung (Wunderlich)
- Reifendruckkontrolle
- Oelkühler-Schutz
- Kotflügelergänzung "Exterda Fenda", vorne
- MudSling Innenkotflügel, hinten
- Sturzpad Kardan
- Komfort Fahrersitz LDC niedrig u.Komfort Sozius Sitz LDC (Kahedo), Originale vorhanden
- 2x BMW Alu-Seitenkoffer, gleichschließend, keine Dellen
- Kofferinnentaschen, beide Seiten (Touratech)
- 1x Topase (ZEGA Pro Top Case 25 L), keine Dellen
- Satz neuer Reifen Metzler Tourance Next, bei ca. 87000 km
- Garmin Zumo 660 mit lifetime Update u. Touratech Halterung, abschließbar
- Sturzbügeltaschen (Touratech)
- 2x Werkzeugtaschen Universal Sega Case, braun (für auf die Alu-Seitenkoffer
- Lenkertasche (Touratech)
- Hecktasche (Touratech), für Soziussitz
- Lenkerstulpen (Touratech) für wirklich warme Finger wenn`s richtig kalt ist
- Tankrucksack "High End" (Touratech)
- neue Batterie
- Zusatzbox (neben rechten Seitenkoffer montiert), für Warnweste ect.
Erstzulassung: 07.11.2007
Kilometerstand: z.Z.: 89923 km, wird noch gefahren!
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 98 PS
Getriebe: Schaltgetriebe, 6 Gang
Hubraum: 1170 cm3
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU(AU): 11/17
Farbe: Alpin weiss
Antriebsart: Kardan
Garagenfahrzeug
kein Gelände
keine Hochdruckreinigung, alles von Hand
90000 km Inspektion schon gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplett Paket

Komplett Paket - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Rallye Sitzbank komplettes Paket

    Rallye Sitzbank komplettes Paket: Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die...
  • Rallye Sitzbank komplettes Paket - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Rallye Sitzbank komplettes Paket

    Rallye Sitzbank komplettes Paket: Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die...
  • Oben