Leistungspaket

Diskutiere Leistungspaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, das Thema Leistungsoptimierung ist immer wieder Anlass zu Diskussionen. In diese Falle möchte ich hier ausdrücklich nicht hineintappen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerthaGS

HerthaGS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
26
P1030898.jpg

Hallo,

das Thema Leistungsoptimierung ist immer wieder Anlass zu Diskussionen. In diese Falle möchte ich hier ausdrücklich nicht hineintappen! Mein Ziel war das Laufverhalten der GS zu verbessern und Kraft und Drehmoment beim Herausbeschleunigen zu optimieren. Die Fortschritte habe ich immer daran festgemacht wie sich das Moped verhält, wenn man am Ortsausgang im 6.Gang versucht zu beschleunigen. Als ich die Maschine vor 2 Jahren gekauft habe ging das eigentlich garnicht, da das Bike mit jeder Faser seinen Wiederwillen gegen diese niedertourige Fahrweise zum Ausdruck brachte. Nach einer sauberen Einstellung der Ventile, Synchronisation beider Zylinder, Ausbau des Katalysators, Anbau eines Remus Endtopfes und Verbau der hier angebotenen Teile verhielt sich der Antrieb endlich so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Eine Alpentour im direkten Vergleich zu einer originalen GS zeigte die erzielten Fortschritte sehr deutlich.


Hiermit biete ich an:

- Wunderlich Performance Controller
- Blue Sportluftfilter
- Ansaugrohre der R1100RS

Komplettpreis: 250,- EUR

Die Teile waren nur eine Saison (ca. 1500km) verbaut, da ich beim freundlichen Händler über eine andere BMW gestolpert bin und mich spontan verguckt habe.

Bei Interesse macht Euch bemerkbar und schickt mir eine PN.

Grüße

Dirk
 
M

Motorradwanderer

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
15
Modell
R1150GS
Hallo Dirk,

ist auf dem Controlller noch Garantie, wenn ja, ist die Rechnung vorhanden?

Gruss
Ralf
 
HerthaGS

HerthaGS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
26
Ja und Ja!

Grüße

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungspaket

Oben