Erledigt Lenkraderhöhung

Diskutiere Lenkraderhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel MV Lenkeradapter für BMW R1200GS 2008-2012 Bringt den Lenker um 30mm näher zum Fahrer und 20mm höher Hat es bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel MV Lenkeradapter für BMW R1200GS 2008-2012
Bringt den Lenker um 30mm näher zum Fahrer und 20mm höher
Hat es bei mir voll gebracht, Hände schlafen nicht mehr so leicht ein....:)
Neupreis war 120€ - Gleiche Farbe und Oberfläche wie Originalteile
Mit TÜV-Gutachten (Freigabe) und Einbauanleitung (Anzugsmoment der Schrauben 21Nm)

IMG_0019.JPGIMG_0020#.JPGIMG_0020.JPG

60€
 
J

janiocn

Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
16
Hallo,
ich würde den Lenker Erhöhung nehmen wenn Versand möglich ist.
Gruß Jan
 
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Hallo Jan,

Danke für Dein Interesse.

Ja Du bist der Erste (schnellste). Bekommst ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkraderhöhung

Lenkraderhöhung - Ähnliche Themen

  • Lenkraderhöhung 6-8cm?

    Lenkraderhöhung 6-8cm?: Hallöle - seit dem Frühjahr kann ich eine GSA LC mein eigen nennen. Für einen Trip nach Norwegen habe ich mir die Wunderlich 4cm Ergo Plus...
  • Lenkraderhöhung 6-8cm? - Ähnliche Themen

  • Lenkraderhöhung 6-8cm?

    Lenkraderhöhung 6-8cm?: Hallöle - seit dem Frühjahr kann ich eine GSA LC mein eigen nennen. Für einen Trip nach Norwegen habe ich mir die Wunderlich 4cm Ergo Plus...
  • Oben