Hallo Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem im vergangenen Jahr an meiner 2000er GS. Aufgrund der tollen Tipps im Forum habe ich es auch kostenfrei selbst beheben können.
Es ging bei mir auch um die zwei Kontaktlamellen im Schalter, die mit den Jahren anscheinend "ausleiern", also an Druck aufeinander verlieren.
Für Alle, die den Schalter öffnen wollen, hier ein paar Fotos, wie es darin aussieht. Ich habe mir zuvor mit rotem Edding die Lage der Kappe zum Unterteil markiert...
Wie schon geschrieben wurde, die beiden Kontakte vorsichtig (abwechselnd) gegeneinander drücken, so dass sie wieder mit einer gewissen Spannung von selbst aneinander drücken.
Beim Betätigen des Blinkerschalters werden sie dann (im montierten Zustand) getrennt.
Wichtig: Den Kabelbinder (grüner Pfeil) entfernen und später wieder anbringen. Dabei darauf achten, dass Ihr ihn nicht durch das runde Loch (roter Pfeil) zieht, denn dann bekommt Ihr die Armatur nicht wieder zusammen...
Viel Spaß,
Seh-Teufel