Erledigt LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel

Diskutiere LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da wir jetzt im Ort einen LTE Mast haben und ich meine zusätzliche Antenne des Hybridrouters nicht mehr benötige, biete ich sie hier zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

da wir jetzt im Ort einen LTE Mast haben und ich meine zusätzliche Antenne des Hybridrouters nicht mehr benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an. Sie ist für den Außeneinsatz geeignet, wurde aber nur innen betrieben, da die Empfangsleistung so schon ausreichte (ziemlich genau ein Jahr). Sie hat deshalb nahezu keinerlei Gebrauchsspuren.

Hier die originale Produktbeschreibung:

--------------------------
Allgemeine Beschreibung der Antenne:
800 MIMO Technologie LTE 15dBi Antenne Inklusive 2 x Twin-Antennenkabel 5Meter SMA geliefert.

Die Antenne hat eine integrierte Gleichstrom-Erdung (DC Grounded - Gleichstromkurzschluss) und wird daher automatisch erkannt. Es sind keine Adapter notwendig.

Die Anwendung:
Diese LTE - Antenne ist optimal geeignet um den Empfang von LTE zu verstärken.
Mit Ihrer Masthalterung ist Sie auch optimal zur Befestigung auf dem Dach geeignet. Hält sicher auf dem Dach Ihres Hauses.
Trotz ihrer kompakten Abmessungen von nur 460x250x30mm und einen Gewicht von 1kg, muss sie sich bei einen satten Leistungsgewinn
von 15dBi nicht hinter größeren Antennen verstecken und macht sie zu einer vielseitigen Richtantennen.
Die Antenne ist zur Montage an einem Mast oder einer Wandhalterung vorgesehen. Eine Montagekit ist im Lieferumfang enthalten.
Technische Beschreibung:

Richtantenne geeignet für 800MHz für LTE. Multibandfähig, d.h. für alle
deutschen und auch viele aus- ländische Netze geeignet vie o2,t-mobie, eplus oder Vodafone.

Passend an :
T-Mobile Speedport B390, Fritzbox 6840, Vodafone EasyBox 803, 903, 904, EB904, Huawei Speedport B390S-2,
B390S, DD800, LTE Router Speedport B1000, B2000,LG FM300 Lancom 1781-4G Telekom Speedport LTE 2,
Speedport LTE II B593w , Huawei B593u-12 , E5186s22,
Hybrid I, Hybrid II , B3000 und viele andere LTE Routers.

!!! Hinweis !!!
mit der Antenne wird zusätzlich das 5Meter Twin-Antennenkabel 2 x 5Meter SMA geliefert. Komplettes Set für Ihre LTE Modem

----------------

Sie kostet aktuell bei Amazon 62,99 Euro. Ich gebe sie für 45 Euro incl. Versand ab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel

LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • LTE Router und Mimo Antennen

    LTE Router und Mimo Antennen: Ich versuche mal die Schwarmintelligenz anzuzapfen. Für meine geplante Reise (Start ist nun C-bedingt in Südamerika) bin ich auf der Suche nach...
  • Erledigt Fujitsu Ultrabook U772 - Vollausstattung! LTE, 256 GB SSD

    Fujitsu Ultrabook U772 - Vollausstattung! LTE, 256 GB SSD: Ich biete hier mein Fujitsu Uktrabook U772 in Vollausstattung an, da ich noch zwei weitere Notebooks/Tablets besitze und das Teil einfach nicht...
  • Biete Sonstiges iPad Mini Retina WiFi + LTE 32GB mit Restgarantie

    iPad Mini Retina WiFi + LTE 32GB mit Restgarantie: Verkaufe ein iPad Mini Retina (2. Generation, Modellnummer ME824B/A) mit 32GB Speicher, Farbe weiß/silber. Es ist die Cellular Variante, also mit...
  • Erledigt Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie

    Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie: Ich biete ein Apple iPad der 4. Generation mit 64 GB Speicher in sehr gutem Zustand (minimale Kratzer auf Display). Gekauft wurde das Gerät im...
  • Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • LTE Router und Mimo Antennen

    LTE Router und Mimo Antennen: Ich versuche mal die Schwarmintelligenz anzuzapfen. Für meine geplante Reise (Start ist nun C-bedingt in Südamerika) bin ich auf der Suche nach...
  • Erledigt Fujitsu Ultrabook U772 - Vollausstattung! LTE, 256 GB SSD

    Fujitsu Ultrabook U772 - Vollausstattung! LTE, 256 GB SSD: Ich biete hier mein Fujitsu Uktrabook U772 in Vollausstattung an, da ich noch zwei weitere Notebooks/Tablets besitze und das Teil einfach nicht...
  • Biete Sonstiges iPad Mini Retina WiFi + LTE 32GB mit Restgarantie

    iPad Mini Retina WiFi + LTE 32GB mit Restgarantie: Verkaufe ein iPad Mini Retina (2. Generation, Modellnummer ME824B/A) mit 32GB Speicher, Farbe weiß/silber. Es ist die Cellular Variante, also mit...
  • Erledigt Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie

    Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie: Ich biete ein Apple iPad der 4. Generation mit 64 GB Speicher in sehr gutem Zustand (minimale Kratzer auf Display). Gekauft wurde das Gerät im...
  • Oben