Biete Sonstiges Mal was ganz anderes... Marantz DVD Heimkino-Anlage

Diskutiere Mal was ganz anderes... Marantz DVD Heimkino-Anlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo G(S)-Emeinde, hat auch was mit Sound zu tun, aber nicht klassisch Zach/Akra oder Remus...:D Verkaufe meine Marantz DVD-Heimkino-Anlage...
E

Eismann

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
58
Hallo G(S)-Emeinde,

hat auch was mit Sound zu tun, aber nicht klassisch Zach/Akra oder Remus...:D
Verkaufe meine Marantz DVD-Heimkino-Anlage inkl. 5.1 Boxenset (Heco) und Oehlbach Digitalkabel.

Handelt sich um einen
Marantz AV SR4600, folgende Daten von der Marantz Homepage

  • Volldiskrete Verstärkung mit 7 x 80 Watt Leistung
  • 32-Bit-DSP mit DD-EX, DTS-ES, DTS96/24, CSII und DPL IIx
  • HDCD-kompatibel
  • SRS TruSurround XT Kopfhörer
  • Einfache Videokonvertierung
  • Component-Video-Umschaltung
  • Surround-Back-Verstärker verwendbar als Lautsprecher B in 5.1-Konfiguration
  • 192-kHz/24-Bit-D/A-Wandler auf allen Kanälen
  • „Pure Direct“ für bestes analoges Audio
  • Einstellbare Übergangsfrequenzen für eine optimale Anpassung der Lautsprecher und des Subwoofers
  • Bedienerfreundliche Cursorsteuerung an der Frontplatte und einfache Konfigurationsfunktion
  • Vorprogrammierte Systemfernbedienung
Marantz DV 4610 (inkl. Oehlbach Digitalkabel)

  • Hochwertige Wiedergabe von DVD-V
  • Kompatibel mit DivX, SVCD, CD, WMA, MP3, JPEG und DVD-R/RW
  • 108-MHz/10-Bit-Video-DAC
  • PAL Progressive Scan für Component-Video-Ausgänge
  • Hochwertiges Scart mit RGB- oder S-Video-Signal für einfache Verbindung
  • Display-aus-Möglichkeit für besten analogen Klang
  • Mehrsprachiges Bildschirmmenü
  • Einfaches Konfigurationsmenü
  • Neues Design mit solider Frontplatte aus Metall
  • Inkl. Fernbedienung
Heco 5.1 Boxenset mit aktivem Subwoofer

Preisvorstellung 393,- (für alles Zusammen)
(Alles im Bestzustand aus Nichtraucher-HH, keine Kratzer - TOP!)

Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail an s-m-u@freenet.de oder eine PN (Versand nach Absprache möglich, Abholung in Berlin nat. einfacher)

Beste Grüße,
Sebastian

 
Thema:

Mal was ganz anderes... Marantz DVD Heimkino-Anlage

Mal was ganz anderes... Marantz DVD Heimkino-Anlage - Ähnliche Themen

  • Mal ganz was Anderes, Smartwatch

    Mal ganz was Anderes, Smartwatch: Servus Zusammen, Ist jetzt nichts weltbewegendes aber mich würde es interessieren ob das auch bei Anderen auftritt. Bei meiner Huawei Smartwatch...
  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........

    ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........:
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

    Wales...und es kam mal wieder ganz anders!: Teil 1 Moin, seit ca. 5 Jahren machen wir daran rum mit den Mopeds nach Wales zu fahren. Nadja war schon 2 mal mit dem Flieger dort und hat...
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders! - Ähnliche Themen

  • Mal ganz was Anderes, Smartwatch

    Mal ganz was Anderes, Smartwatch: Servus Zusammen, Ist jetzt nichts weltbewegendes aber mich würde es interessieren ob das auch bei Anderen auftritt. Bei meiner Huawei Smartwatch...
  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........

    ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........:
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

    Wales...und es kam mal wieder ganz anders!: Teil 1 Moin, seit ca. 5 Jahren machen wir daran rum mit den Mopeds nach Wales zu fahren. Nadja war schon 2 mal mit dem Flieger dort und hat...
  • Oben