Biete F 800 GS Meine Else...

Diskutiere Meine Else... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, nun ist es soweit...Else muss jemanden finden der sich mehr mit Ihr beschäftigt...ich hab's seit Olga eingezogen ist einfach zu...
Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus zusammen,
nun ist es soweit...Else muss jemanden finden der sich mehr mit Ihr beschäftigt...ich hab's seit Olga eingezogen ist einfach zu wenig getan (mal ganz unabhängig davon das ich eh kaum noch zum fahren komme...und wenn dann nur mal für 2-3 std durchs lokale Gehölz)

Also:
Weitere technische Daten
[HR][/HR] Hubraum:800 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU:08/2017
Farbe:Orange
Antriebsart:Kette
Starter: Elektrostarter

Ausstattung

[HR][/HR] Außenausstattung
  • Scheibe
Extras
  • Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
  • ABS, Mopped in Warnsignalfarben (Warnweste überflüssig) & nur biologisch unbedenkliches Benzin verfüttert
Fahrzeugbeschreibung
[HR][/HR] Biete hier meine 800 GS da ich mich in Richtung Trial orientiere und das gute Stück in letzter Zeit einfach viel zu wenig bewege Erstbesitzer war BMW, ich hab das Mopped 2011 mit 8tkm vom Zweitbesitzer übernommen Das Fahrzeug wurde Ihrer Bestimmung zugeführt, hat also typische Gebrauchsspuren, leichte optische Mängel, resultierend aus Umfallern beim zirkeln auf leichtem Schotter / Wald bzw Feldwegen (Umfaller ja / Unfälle nein)

Da wären: Kratzer an den Handguards,an der Scheibe und der vorderen Verkleidung, die auch einen kleinen Riss (5cm) hat, der allerdings funktional keinen Einfluss darstellt. Stellenweise ist auch leichter Flugrost zu entdecken

Zusätzlich verbaut sind:
Glücksritter Spritzschutz
Cockpitblende gepulvert
12V Dose zusätzlich (direkt an Batterie)
TT Alu Motorschutz
TT abschließbare Halterung für Zumo 660 (via Cartool)
TT Gepäckbrücke
TT Kofferhalter
TT niedrige Sitzbank (auf Wunsch auch noch mit passendem Schafsfell)
TT Handguards mit Erhöhung
Wunderlich Ergo Vario Screen
kurze klapp und verstellbare Brems/Kupplungshebel
Pivot Pegz
Wilbers Fahrwerk
Wilbers Prog.Federn vorne
ToolTube
Scott Oiler
HopeLe (nicht verbaut)
Bodenkontakt durch Mitas E09 Dakar & E10 (hinten 95% vorne 90%)
achja, nicht zu vergessen => Awesome Players Aufkleber !

Aktueller Status: LKL i.O, alle Dichtungen, Ringe sind dicht, Ölverbrauch=Wechsel im Rahmen der 10,000er Inspektionsintervallen
Das Mopped ist lückenlos scheckheftgepflegt, war regelmässig beim Karl Maier in Finsing zu Besuch
So, das war mal die ehrliche und ungeschönte Bewertung, Preis ist VB

Bilders...siehe das Inserat bei Mobile, was ich hier aber nicht verlinken kann/darf
Siehe also Google 800GS 2008 85301 Guentersdorf

Naja - ich werd aber natürlich nicht aufhören mobil zu sein...Olga bleibt und bekommt Erna hinzu sobald Else einen neuen Liebhaber Ihr Eigen nennt

Also, wenn Ihr selbst wollt oder jemanden kennt oder jemanden kennt wo jemanden kennt...


Danke & Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Else...

Meine Else... - Ähnliche Themen

  • Montag, 20.12.2021 20:15 auf 3sat: "Somewhere Else Together"

    Montag, 20.12.2021 20:15 auf 3sat: "Somewhere Else Together": Somewhere Else Together - 3sat-Mediathek Und sicher danach in der Mediathek. Gruß Jochen
  • Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow )

    Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow ): Mich hat Bernd der Organisator gebeten ob ich das hier reinstellen kann, und das tue ich auch gerne, weil ich finde das es eine nette Art ist auch...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow" - Ähnliche Themen

  • Montag, 20.12.2021 20:15 auf 3sat: "Somewhere Else Together"

    Montag, 20.12.2021 20:15 auf 3sat: "Somewhere Else Together": Somewhere Else Together - 3sat-Mediathek Und sicher danach in der Mediathek. Gruß Jochen
  • Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow )

    Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow ): Mich hat Bernd der Organisator gebeten ob ich das hier reinstellen kann, und das tue ich auch gerne, weil ich finde das es eine nette Art ist auch...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Oben