Biete Sonstiges Midi Crosser/Pit Bike/125ccm

Diskutiere Midi Crosser/Pit Bike/125ccm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier ein Pit Bike der Marke Masai an. Dies ist ein straßenzugelassenes 125ccm Spaß Moped. Perfekt für den Junior, oder als...
B

Boris S.

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
Moin,
ich biete hier ein Pit Bike der Marke Masai an.
Dies ist ein straßenzugelassenes 125ccm Spaß Moped.
Perfekt für den Junior, oder als Drittmoped, oder für das Wohnmobil usw.
Benötigt keine Batterie! Schöner sonorer Viertaktklang.
Ein Satz Crossräder gehören mit dazu.
Tacho, Licht, Blinker....alles dran.

Technische Daten:
Kraftrad/Leichtkraftrad Masai 125
Hubraum 118ccm
7 kw
Höchstgeschwindigkeit 82 km/h
EZ: 3/2007
TÜV: 3/2013
KM Stand: ca. 970
ist noch zugelassen, kann also probegefahren werden.

Preis: 850.- Euro

 
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Hallo Boris!

Nettes Teil!

Wie groß bist Du, damit ich mal ein Verhältniss zum Bike bekomme! :D
Wie schwer ist das teil?
Probleme damit gehabt?

By
 
B

Boris S.

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
Gefühlt?:eek: Da hab ich 'ne Gedächtnislücke...:D
1,83. Moped soll laut Schein 75kg wiegen. Kommt mir leichter vor.
Probleme? Neue Bremsleitung und Beläge hinten, da die erste Ausrüstung nicht richtig öffnete.
Motor läuft richtig gut und selbst die Abgaswerte haben den TÜV Mann erstaunt. ("Der Motor läuft ja perfekt...)
Ansonsten eine erstaunlich wertige Verarbeitung. Ich mach mal Bilder von den Schweißnähten an der Schwinge z.B. Das wünschen wir uns bei großen Mopeds manchmal sehnlichst.
 
Thema:

Midi Crosser/Pit Bike/125ccm

Midi Crosser/Pit Bike/125ccm - Ähnliche Themen

  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Probrake Midi R1200GS LC

    Probrake Midi R1200GS LC: Moin, Gibt es Erfahrungen zum o.g. Hebelset, Verarbeitung, Funktionalität usw.? Danke im voraus. Gruß vom Meer Thomas
  • Le Midi - Kurven, Küchen, Keller

    Le Midi - Kurven, Küchen, Keller: Hallo Leute, meiner Liebsten habe ich im Mai diesen Jahres Südfrankreich kurz vorgestellt. Zwischenzeitlich habe ich es dann doch noch geschafft...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video

    Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video: Eine Motorradreise mit Freunden. Es war mal wieder soweit. Jojo rief und alle kamen. Vom 29. April bis 02. Mai 2010 waren Jojo, Ulli, Rainer...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video - Ähnliche Themen

  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Probrake Midi R1200GS LC

    Probrake Midi R1200GS LC: Moin, Gibt es Erfahrungen zum o.g. Hebelset, Verarbeitung, Funktionalität usw.? Danke im voraus. Gruß vom Meer Thomas
  • Le Midi - Kurven, Küchen, Keller

    Le Midi - Kurven, Küchen, Keller: Hallo Leute, meiner Liebsten habe ich im Mai diesen Jahres Südfrankreich kurz vorgestellt. Zwischenzeitlich habe ich es dann doch noch geschafft...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video

    Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video: Eine Motorradreise mit Freunden. Es war mal wieder soweit. Jojo rief und alle kamen. Vom 29. April bis 02. Mai 2010 waren Jojo, Ulli, Rainer...
  • Oben